paul kalkbrenner

Archiv
synapsenknacker
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Jun 2011, 11:51

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von synapsenknacker »

So siehts aus, Kalkbrenner und David Guetta teilen sich 4 Tage die Turmbühne und auf den anderen Floors legen noch Marusha und Westbam auf.. Die ganzen Underdogs Fahren auf die Melt, da die Fusion nicht mehr auf sie setzt..
DerPuNk
Beiträge: 44
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 09:00

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von DerPuNk »

wer will den kalkbrenner und guetta ... man der typ von dem video rockt die turmbühne!!!! :lol:
Nich alle Tassen im Schrank ... aber hauptsache die Teller im Gesicht!!!

http://soundcloud.com/punkfx
MptBad
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:50

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von MptBad »

http://www.youtube.com/watch?v=me_gnpMTAdo

Ich finde der kann auch gleich kommen und mit Kalkbrenner abgehn. :)
mu.sikkk
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 19:02

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von mu.sikkk »

FloydFux hat geschrieben:aber David Guetta soll doch kommen, das hab ich gehört, also da bin ich echt absolut sicher, kommt aus ner gesicherten quelle die echt total sicher ist.
ja der kommt aber nur wenn sein bester freund tiesto frei kriegt und nicht in irgend einem stadion spielen muss :?: :!: :?
Kassel
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 00:06

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von Kassel »

ja das stimmt
david guetta ist für 2012 gebucht snoop dog kommt auch :roll:

man sollte das forum schließen ....
wegen spassssssten wie euch die echt null ahnung haben von der fusion
und nur dreck hier posten
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von freq »

Kassel hat geschrieben: wegen spassssssten wie euch die echt null ahnung haben von der fusion
und nur dreck hier posten
Und deshalb diskriminierst Du Spasmatiker?
Corleo
Beiträge: 127
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:03

Re: paul kalkbrenner

Beitrag von Corleo »

Paul Kalkbrenner hat sicher ein paar schöne Tracks gemacht.
Leider bestehen aber seine sets aus dem Abspielen derselbigen.
Fazit: Kennste ein Set, kennste alle.
Die FusionCrew booked immer so geile Acts von denen ich häufig noch nie was gehört habe. Das ist für mich auch ein wesentlicher Grund auf die Fusion zu fahren.
Wer unbedingt Kalkbrenner live braucht, soll doch bitte seinen mp3-Player anmachen.
Ach naja der wird zum Glück eh nicht gebooked...

Freundlicher Gruß
Corleo
Gesperrt