Pro-Vegan-Politik der Fusion

Archiv
Hirte1976
Beiträge: 37
Registriert: Di 24. Mai 2011, 16:16

Re: Pro-Vegan-Politik der Fusion

Beitrag von Hirte1976 »

Thomsen hat geschrieben:same shit...different year!" :roll:

lasst die veganer veganer sein und die fleischies fleischies! ;)

die fusion ist eines der wenigen Festivals (vielleicht sogar das einzige?!), das Veggies berücksichtig und darüber informiert.

"..und das ist auch gut so!" :!:

..bin selbst kein veganer oder vegetarier..
Na klar,Recht haste!
Im Übrigen auch mal ein wirklich überzeugendes Argument.
Ich finde es sehr gut, dass sie hier berücksichtigt sind, die Vegies.

Es ist allerdings immer wieder lustig bei narzistischen Vegies und Veganern sein Recht auf Fleisch einzufordern :mrgreen:

Mir ist schon immer egal gewesen was wer frisst, klampotten trägt oder sogar ob sich jemand wäscht. Solange ich mein Scheiss genauso machen.
LG
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: Pro-Vegan-Politik der Fusion

Beitrag von Thomsen »

*signed

( except steinar shit :ugeek: )
Hirte1976
Beiträge: 37
Registriert: Di 24. Mai 2011, 16:16

Re: Pro-Vegan-Politik der Fusion

Beitrag von Hirte1976 »

Thomsen hat geschrieben:*signed

( except steinar shit :ugeek: )
Ok, das natürlich nicht.
:roll:
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Pro-Vegan-Politik der Fusion

Beitrag von Koalafish »

hier sind aber auch einige erstaunlich ironieresistent :mrgreen:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Pro-Vegan-Politik der Fusion

Beitrag von freq »

Koalafish hat geschrieben:hier sind aber auch einige erstaunlich ironieresistent :mrgreen:
Solange die das innerhalb der nächsten 6 Tage auf die Kette bekommen, ist doch alles im Lot :lol:
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: Pro-Vegan-Politik der Fusion

Beitrag von Thomsen »

Koalafish hat geschrieben:hier sind aber auch einige erstaunlich ironieresistent :mrgreen:
"na warte du kleiner..!" :D
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Re: Pro-Vegan-Politik der Fusion

Beitrag von braindamage »

freq hat geschrieben:
Koalafish hat geschrieben:hier sind aber auch einige erstaunlich ironieresistent :mrgreen:


Solange die das innerhalb der nächsten 6 Tage auf die Kette bekommen, ist doch alles im Lot :lol:


Och menno, hättet ihr nicht noch paar Tage warten können? Die Dynamik im Thread war doch gerade erst am entstehen ;). Jetzt muss ich mir ne andere Beschäftigung suchen, die mich genauso zum lachen bringt :lol:

Wie auch immer, wer weitere Maßnahmen zur Veganisierung der Fusion kennt, kann sie ja trotzdem noch posten 8-)
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Pro-Vegan-Politik der Fusion

Beitrag von Koalafish »

ups, das wollte ich natürlich nicht. ich versuch das wieder gerade zu biegen..

eine sache wurde nämlich bisher immer komplett vergessen und zwar das bier! was viele nämlich nicht wissen ist, daß bei der gärung oftmals milchsäurebakterien hinzugefügt werden und das ist nun wirklich alles andere als vegan.

daher ist es wohl nicht zu viel verlangt die paar tage während der fusion auch mal auf bier zu verzichten. das kann man ja dann meinetwegen das restliche jahr reinkippen, wenn es denn unbedingt nötig sein muss. zum geist der fusion passt es aber nicht.

ich habe bereits einige mails an die fusion veranstalter gesendet und bin dort glücklicherweise auf offene ohren gestoßen. an den ständen gibt es daher diesmal kein bier mehr. man kann es sich aber weiterhin von draußen mitbringen (also so wie beim fleisch :roll: )

auf jeden fall aber ein erster schritt in die richtige richtung :P
Zuletzt geändert von Koalafish am Fr 24. Jun 2011, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Pro-Vegan-Politik der Fusion

Beitrag von ktsa »

soeben erfahre ich aus einer zuverlässigen quelle, dass fliegenklatschen aufgrund des vegane-fusion-konzeptes streng verboten wurden.

es wird strikte kontrollen aller fahrzeuge diesbezüglich geben um das fledermausland zu schützen.
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Pro-Vegan-Politik der Fusion

Beitrag von freq »

Koalafish hat geschrieben:ich habe bereits einige mails an die fusion veranstalter gesendet und bin dort glücklicherweise auf offene ohren gestoßen. an den ständen gibt es daher diesmal kein bier mehr. man kann es sich aber weiterhin von draußen mitbringen
Und Zack...gehen die Ticketverkäufe auf Ebay wieder in ungeahnte Höhen :mrgreen:
Gesperrt