Pro-Vegan-Politik der Fusion

Archiv
jo1982
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 14:21

Re: Pro-Vegan-Politik der Fusion

Beitrag von jo1982 »

Fusionisten, egal aus welchem Land
Helft alle mit, wir brauchen jede Hand
Gegen das Leid in dieser Welt
Protestieren wir in unserem Zelt
Gleichberechtigt feiern wir
egal ob Mensch Baum oder Tier
Keiner isst den Anderen auf
Dann sind wir alle prima drauf
Zusammen mit Paul brennen wir aus Kalk
Ne Welt ohne Krieg, Leid und mit Alk

:P
Hirte1976
Beiträge: 37
Registriert: Di 24. Mai 2011, 16:16

Re: Pro-Vegan-Politik der Fusion

Beitrag von Hirte1976 »

Die "RVRVRV" ist klasse.
Vor allem haben wir schon den ersten Etappensieg zu verbuchen.

Hier im Forum haben nämlich schon einige nach Kalkbrenners Künsten geschriehen und unsere Volksfront machts möglich.
Es gibt allerdings noch viel zu tun.

Um mehr Menschen zu bekehren brauchen wir mehr Aufmerksamkeit. Wir brauchen ein veganes Wunder!!!
Wir sollten, wenn die Masse so richtig am brodeln ist und der Kalkbrenner in seiner so beliebten Endlosschleife rezitiert, mit riesigen Stroboskopen, die Fleischbilder auf die Leinwände projezieren. Wenn dann alles nur noch blitzt und der Lärm, respektive Kalkbrenner unerträglich wird, dann kommt das große Finale. Wir lassen eine mit veganem Gold verzierte Melone aus einer chemtrailfreien Wolke baumeln, die dann herrschaftlich auf der Spitze des Mahnmals platz nimmt. Die Musik verstummt, alles ist ruhig. Die Aufwerksamkeit gilt aufeinmal nur noch dem Obst. Durch das nun auftretende ADS bei Paul und die daraus resultierende Langeweile, geht er langsam ein. Nach weiteren 15 Minuten, in denen die Massen gebannt auf die vergoldete Frucht starren, ist Paul eine für immer währende Verbindung mit unserem Mahnmal eingegangen, sodass unser Mahnmal danach zum Schrein für die Massen wird.

So erreichen wir Menschen, die niemals über die vegane Lebensweisen nachgedacht haben.
Hirte1976
Beiträge: 37
Registriert: Di 24. Mai 2011, 16:16

Re: Pro-Vegan-Politik der Fusion

Beitrag von Hirte1976 »

Was denn los, Genossen der Volksfront? Ist die Motivation verflogen?

Wir sind doch so kurz vor dem Ziel! Wir können jetzt nicht aufgeben.. :roll:
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Re: Pro-Vegan-Politik der Fusion

Beitrag von braindamage »

Hirte1976 hat geschrieben:Was denn los, Genossen der Volksfront? Ist die Motivation verflogen?
Keinesfalls Genosse Hirte! Es braucht nur manchmal seine Zeit bis neue Ideen reifen bzw. legendäre Vorhaben organisatorisch vollkommen durchdacht sind.

Den gestrigen Abend habe ich damit verbracht, mit dem Lärzer Sportfliegerverein die Positionierung der goldenen Melone zu besprechen. Ich sage es gleich, es gibt schlechte Nachrichten. Dadurch, dass seit den letzten fünf Jahren um ganz Lärz keine chemtrailfreie Wolke mehr gesichtet wurde, wird es nicht möglich sein die Melone an einer der Wolken zu befestigen! Doch daran soll diese psychologisch beeindruckende Idee nicht scheitern.
Als Alternative habe ich nun eine etwas abgewandelte Möglichkeit ausgehandelt. Ein Sportflieger (natürlich Veganer) wird mit der Melone knapp über den Massen fliegen und die goldene Frucht gekonnt auf die Spitze des Schweinemettmahnmals schleudern. Gefolgt von dieser artistisch beeindruckenden Show, werden weitere Sportflieger über der Turmbühne kreisen, an welchen tote Schweinekörper befestigt sind. Durch dieses Manöver werden wir feststellen können, ob wirklich alle in den Bann der goldenen Melone gezogen wurden, oder ob es noch einige hartnäckige Fleichverzehrer gibt. Stellt sich zweiteres heraus, werden die Sportflieger alle Personen, die nach oben schauen mit den Schweinekörpern umnieten. Anschließend werden die Leinwände auf welchen immer noch die Fleischbilder zu sehen sind in Brand gesetzt und eine weitere Fliegerstaffel tritt in Erscheinung, welche in rosaner Schrift "Fusionisten seid für den nächsten Schritt bereit, dieses Festival ist und bleibt vegan für alle Ewigkeit!" in den Himmel schreibt.

Danach wird traditinoelle indische Musik über die Funktion One Anlage zu hören sein und alle werden den Reim von Jo1982 mantrenartig 'beten'.

Achso, die veganen Knutschbuttons habe ich gestern auch in Auftrag gegeben. Du siehst,es geht voran ;)
Hirte1976
Beiträge: 37
Registriert: Di 24. Mai 2011, 16:16

Re: Pro-Vegan-Politik der Fusion

Beitrag von Hirte1976 »

Na ein Glück, ich hatte schon angst, dass Ihr von der militanten Fleischfresser Brigade(MFB) verspeist worden seid. Schön von Dir zu hören braindamage!

Da hast Du ja wieder alle Kontakte spielen lassen. Eine Fliegerstaffel, dass kommt einem Geniestreich gleich. Noch drei Nächte bis Mittwoch und wir haben die Planung im Kasten! Das nenn ich Teamwork.

Ich fasse dann mal zusammen.

Phase1:
Die RVRVRV wird sich am Donnerstagmittag um 12:00 an der Oase zusammen finden und sich langsam mit mantrischen Gesängen auf den Marsch zur Turmbühne vorbereiten. Damit sich die Sympathisanten der Volksfront auch von den Fleischfresser Brigaden unterscheiden und es nicht aus versehen zu Verwechselungen, im Eifer des Gefechtes kommt, werden wir an den Zugängen des Versammlungsortes die Ausgabe der Knutschbuttons, der Gemüse Instrumente sowie Sandalen und vor allem den Hanfsäcken bereit stellen. Hierfür missbrauchen wir anfänglich unwissende Fleischfresser, denen wir Gratis-Würste versprechen wenn sie für uns arbeiten.
Schon am Mittwochmorgen, hat unser militanter Arm die Kalkbrenners eingefangen. Wie Wunderwurst schon sagte, müssen wir sie alle schnappen, damit wir auch ein schönes Mettmahnmal aus ihnen bauen können. Nach jüngsten Schätzungen sind es derzeit 4 ausgewachsene Pauls, 2-3 Doubles und ca. 15 Kokons in denen neue kleine Kalkbrenners heranwachsen. Das sollte ausreichen!
Damit die Kalkbrenners nach Lärz kommen, habe ich die krassen Spreewälder Gurkenfreunde um Hilfe gebeten. Diese werden, komplett vegan , die Kalkrenners und unser Instrumenten-Gemüse nach Lärz schippern.

Phase 2:
Wir ziehen mit der mantrisch erregten Masse von der Oase zum Obststand und bekehren den unwissenden Massenmörder mit den Äpfeln. Gleichzeitig macht sich die Fliegerstaffel bereit und unsere FMCs (Fleisch mops Crews) vollbringen ihre Aufgabe.
Die Verwirrung unter den Fleischfressern wird durch das fehlende Fleisch noch verstärkt. Unsere unwissenden Helfer, von der Kleiderausgabe warten immer noch auf ihre Belohnungswurst, wodurch sich langsam Unmut verbreiten wird.
Über riesige vegane Megafone geben wir dann bekannt, dass in wenigen Minuten, auf der Turmbühne, Paul Kalkbrenner die Schallplatte spielen wird, die alle so gerne mögen. Dazu gibt es Frei-Wurst für alle.
Das wird einen Run auf die Turmbühne auslösen, der nicht mehr zu stoppen ist. Die letzten Nachzügler werden von unseren treuen Volksfrontlern ebenfalls zur Turmbühne verfrachtet und dann startet Phase 3.

Phase 3, wird dann das Wunder sein. Die gewaltige Wirkung aus Schweinebombardement, blitzen Fleischbildern und dem heulen der Fliegerstaffeln wird auch den letzten bekehren. Alle anderen sind dann, dank Braindamage seinem Schweineabwurfsystems, als lauter kleine Mahnmäler um unser großes trapiert. Dass sieht bestimmt wunderschön aus. (Mir kommen die ersten Tränen, so erhaben sind die Bilder in meinem Kopf)

Zu Abschluss feiern dann alle friedlich und glücklich. Jeder darf sich einen Gemüsepartner suchen und zu den Klängen von „Karotte & the funky Grünkohl“ starten wir dann die Massenhochzeit unserer Anhänger mit ihrem Lieblingsobst. Denn veganer Sex ist keine Fleischeslust, es ist die Gier, das Verlangen nach Gemüse.

Nicht zu vergessen den Reim und unsere Gebete!

FUSION WIR KOMMEN!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Re: Pro-Vegan-Politik der Fusion

Beitrag von braindamage »

Sehr schön zusammengefasst Genosse Hirte! Nur eines verwundert mich: Dass wir die Kalkbrenners noch einfangen, obwohl wir die Zusage von Pauls Bookinagentur haben und er eigentlich gewillt ist mitzumachen.

Aber so wie ich dich einschätze, handelt es sich dabei um eine subtile psychologische Manipulation unserer eigenen Leute. Der Zweck der Aktion ist sicherlich, dass die RVRVRV bereits einen ersten Erfolgsrausch feiern kann, bevor die eigentlich Revolution los geht und dadurch stärker zusammengeschweißt wird, oder?

Auch die Idee mit der veganen Hochzeit halte ich für sehr geeignet, um die anfänglich aggressive Stimmung wieder in Wohlgefallen für unsere Bewegung zu wandeln. Darf man eigentlich auch polygam heiraten? Dann entscheide ich mich für zwei Melonen :D

Fusion, nur noch drei Tage, dann ist der RVRVRV vor Ort und ihr werdet euer grünes Wunder erleben :lol:
Hirte1976
Beiträge: 37
Registriert: Di 24. Mai 2011, 16:16

Re: Pro-Vegan-Politik der Fusion

Beitrag von Hirte1976 »

Das hast Du richtig erkannt. Ich wollte Deine fabelhafte Vermittlungsleistung nicht schmälern.
Hier geht es ausschließlich um die psychologische Wirkung auf unsere Mitstreiter.

Der Kalkbrenner wird natürlich von seiner Bookingagentur in seiner Wohnung bereitgestellt. Das Weiß er, das wissen wir aber unsere Anhänger wissen es nicht und die werden noch, in hunderten von Jahren, Gedichte und Lieder über Ihren Clou an die jüngere Generation weiter geben.

Mensch, ich bin so stolz auf uns, dass wir die Welt zu einem veganeren Ort machen (schnief)
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Pro-Vegan-Politik der Fusion

Beitrag von Wunderwurst »

RVRVRV könnte man aber leicht mit den eher gemäßigten "Reaktionäre Verursacher Relativ Veganer Rave Veranstaltungen" verwechseln, da sollte man sich schon klar abgrenzen. :idea:
Bild
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Re: Pro-Vegan-Politik der Fusion

Beitrag von braindamage »

Oh, dann nennen wir uns 'RVRVRV doppel + gut'. Besser?
Hirte1976
Beiträge: 37
Registriert: Di 24. Mai 2011, 16:16

Re: Pro-Vegan-Politik der Fusion

Beitrag von Hirte1976 »

Dieser gemäßigte Verein kotzt mich vieleicht an.
Die von der anderen RVRVRV sind Spalter!

Wir sind die wahre RVRVRV. Ich schlage deshalb vor, dass wir uns RRVRVRV nennen.

richtig radikale volksfront veganer rohkost verwirklichungs revolution

Gerne können wir auch den Vorschlag von Braindamage nehmen, allerdings sind die Jute und Hanfsäcke schon bedruckt und es währe leichter einfach ein R davor zu setzen.

Ich habe gehört, dass die Fleischfressen ebenfalls aufgerüstet haben, angeblich sollen sie im besitz einer der gefürchteten Gulschkanonen sein.Sollte ich darüber mehr erfahren setze ich natürlich in Kenntnis.
Gesperrt