Mainstage Lineup Olli the TANK. <--2 <--dörty peters

Archiv
Gesperrt
olli the tank
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 11:15

Mainstage Lineup Olli the TANK. <--2 <--dörty peters

Beitrag von olli the tank »

Unterwäschekatalog
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 12:32

Re: Mainstage Lineup Olli the TANK. <--2 <--dörty peters

Beitrag von Unterwäschekatalog »

lern mixen, die trackauswahl ist beschissen, wenn man schon mit traktor mixt sollten wenigstens die claps passen. ich tippe bei dir auf 17 jährigen-kleinstadt-proll..?!
Backsplash
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 02:20

Re: Mainstage Lineup Olli the TANK. <--2 <--dörty peters

Beitrag von Backsplash »

Unterwäschekatalog hat geschrieben:lern mixen, die trackauswahl ist beschissen, wenn man schon mit traktor mixt sollten wenigstens die claps passen. ich tippe bei dir auf 17 jährigen-kleinstadt-proll..?!
Im Setkommentar steht eindeutig, dass er erst seit 2 Wochen mixt und dafür ist es doch schon ganz gut, wenn auch teilweise etwas holprig in den Übergängen.
Was die Trackauswahl angeht, ist es immer Geschmackssache - nur weil es nicht das ist, was du am liebsten hörst, ist es nicht "beschissen". :roll:
Hast dir wahrscheinlich 2 Songs angehört, einmal in die Mitte gesprungen und dann solchen Schwachsinn hier getippt. Übrigens ist Leipzig (sollte die Angabe des Seterstellers stimmen) keine Kleinstadt :lol:

Zum Set: ein paar Übergänge sind nicht optimal, aber man kann es ohne Ohrenschmerzen hören und einige nette Tracks sind eingebaut. Vor allem "I Would" als Abschluss kommt sehr gut.
Mach weiter so, viel Erfolg!
Gesperrt