aubau bilder

Archiv
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: aubau bilder

Beitrag von shojo »

daran wird`s liegen :lol: mist
oma_herta
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Mai 2011, 19:26

Re: aubau bilder

Beitrag von oma_herta »

is ja auch n echtes dreckswetter hier gerade...kein wunder dass da niemand aufbaut^^
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: aubau bilder

Beitrag von radionaut »

verdammte axt, hab gehört die haben gerade mal ein zelt geschafft, jetzt liegen sie alle drunter eimern wie nix und warten auf die die das arbeitsamt schickt..
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: aubau bilder

Beitrag von Fusion Crew »

Hab gerade noch mal ein paar Bilder hochgeladen: http://www.fusion-festival.de/de/2011/festival/aufbau/
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: aubau bilder

Beitrag von horst fuchs »

nice mal wat zu kucken :D freu mich schon tierisch und in ca 2 wochen is es entlich soweit :shock:
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: aubau bilder

Beitrag von Wuk »

Wunder schön! Man freut sich noch mehr um "nach Hause zu kommen"...
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: aubau bilder

Beitrag von radionaut »

Vielen Dank. Bleib am Ball mit Bilder rein stellen :-)

Wusste garnicht das ihr ne ganz klassische Werkzeug ausgabe habt

Wieviele turnen da gerade jeden Tag auf dem Gelände rum?
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: aubau bilder

Beitrag von Fusion Crew »

Im Moment sind das so ca. 50 Leute. Kurz vorm Festival werden es dann gut 500.
RaketenFee
Beiträge: 19
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:46

Re: aubau bilder

Beitrag von RaketenFee »

Danke für die neuen Bilder! :) Könnt ihr nicht mal ein bißchen was vom Line up reinstellen? Sind ja nur noch zwei Wochen...
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: aubau bilder

Beitrag von Fusion Crew »

okay, heute Abend kommen dann mal ein paar Bands. Aber es gibt hier doch schon einen vielsagenden Threat ...
Gesperrt