Mögen die Spiele beginnen...

Archiv
svn
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 16:48

Re: Mögen die Spiele beginnen...

Beitrag von svn »

ich fänds eigentlich ganz gut wenn so mancher idiot sich durch seine deutschlandfahne outen würde. da weiss man auf anhieb wen man doof finden kann. :D

ausserdem hat man dann ein wenig spaß beim fahnenklauen. ein bischen sport so zwischendurch kann nur gut tun. 8-)
ladde
Beiträge: 65
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:02

Re: Mögen die Spiele beginnen...

Beitrag von ladde »

svn hat geschrieben:ausserdem hat man dann ein wenig spaß beim fahnenklauen. ein bischen sport so zwischendurch kann nur gut tun. 8-)
lass mich ja mit meiner reichskriegsflagge stylish am hangar dancen! :evil:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Mögen die Spiele beginnen...

Beitrag von freq »

ladde hat geschrieben:lass mich ja mit meiner reichskriegsflagge stylish am hangar dancen! :evil:
Am Propaganda-Hangar?
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Mögen die Spiele beginnen...

Beitrag von Wunderwurst »

Im Nazi-Neuland.
Bild
L. Pickard
Beiträge: 34
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 18:33

Re: Mögen die Spiele beginnen...

Beitrag von L. Pickard »

Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Mögen die Spiele beginnen...

Beitrag von Fusion Crew »

Sich gleich noch eine angebliche Unterlassungserklärung auszudenken, ist der Gipfel der Satire. Nach wie vor: Großartig.
horst & mandy
Beiträge: 25
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 13:49

Re: Mögen die Spiele beginnen...

Beitrag von horst & mandy »

Sich gleich noch eine angebliche Unterlassungserklärung auszudenken, ist der Gipfel der Satire. Nach wie vor: Großartig.
ihr wollt euch doch nur rausreden: http://alterfusionhase.wordpress.com/20 ... g-zurueck/

h&m
benutzername
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 14:23

Re: Mögen die Spiele beginnen...

Beitrag von benutzername »

finde ich gut das die crew und eule es mit humor tragen!




beunruhigend hingegen finde ich die "hängt sie auf" mentalität einiger hier und dort.
dem ein oder anderen sei angeraten es mal mit lesen UND verstehen zu versuchen!




"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
(Albert Einstein)
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Mögen die Spiele beginnen...

Beitrag von Wuk »

Gesperrt