"FUSION Vorfreude MIXTAPES"

Archiv
apberlin
Beiträge: 37
Registriert: So 26. Jun 2011, 22:17

Re: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"

Beitrag von apberlin » Do 30. Jun 2011, 11:54

apberlin hat geschrieben:http://www.play.fm/artist/andrep

Hier mal einer von mir. Leider ohne Playlist aber dafür Vinyl only. Ich hoffe es sagt dem ein oder anderen zu.
Minimal Techno ;)
NEUER LINK: http://www.play.fm/artist/ap

ostgebeat
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 13:40

Re: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"

Beitrag von ostgebeat » Fr 1. Jul 2011, 13:43

kent brockman aka. robolution@tunnel damage

http://www.mixcloud.com/ostgebeat/robol ... age120611/

viel spaß

fuse
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 21:38
Wohnort: Berlin

Re: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"

Beitrag von fuse » So 3. Jul 2011, 21:45

fuse hat geschrieben:eins der besten vorfreude sets ever....

<3 <3 <3 <3

http://soundcloud.com/clap27/extrawelt- ... 2006-05-20

<3 <3 <3 <3

das set als download findet man bei google auch.

bis dann leute! man winkt sich!
...und sie waren doch tatsächlich da... <3 :D <3 :D <3 :D <3

>> http://www.youtube.com/watch?v=fKTNc_mLmZ8

ladde
Beiträge: 65
Registriert: Do 26. Mai 2011, 13:02

Re: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"

Beitrag von ladde » Di 12. Jul 2011, 15:41

ladde hat geschrieben:drapné heißt mein eichhörnchen!

Bild

http://soundcloud.com/mnkbt/drapne

hier, icke heute morgen was gebastelt. total langwierig und entspannt. vom stil her ist es, als würdest du mit einem selbstgebautem motorrad zwischen zauberwald und turmbühne hin und hercruisen, jeweils mit anderen zwischenstopps. da es keine kontrollen gibt, bist du zum ende der fahrt komplett betrunken - also ich zumindest! fahr doch mal ne runde mit!
drapné hat ne reifenpanne!

Bild

http://soundcloud.com/ladde/reifenpanne

ich nochmal. war ja mit meinem selbstgebauten motorrad unterwegs, erinner dich an das eichhörnchen. der bock hat leider den geist aufgegeben. bin im bachstelzenwald hängengeblieben. habe jetzt einen sog. jetpack abgegriffen. geht ab!

re:set
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 23:27
Wohnort: Plauen

Re: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"

Beitrag von re:set » Di 19. Jul 2011, 07:02

apberlin hat geschrieben:aber dafür Vinyl only.
Wird der Mix dadurch besser oder schlechter? Sorry, aber diese "Vinyl vs. Digital" - Diskussion nervt mittlerweile einfach nur noch...

apberlin
Beiträge: 37
Registriert: So 26. Jun 2011, 22:17

Re: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"

Beitrag von apberlin » Di 19. Jul 2011, 07:08

re:set hat geschrieben:
apberlin hat geschrieben:aber dafür Vinyl only.
Wird der Mix dadurch besser oder schlechter? Sorry, aber diese "Vinyl vs. Digital" - Diskussion nervt mittlerweile einfach nur noch...
Ob er dadurch besser ist kann ich nicht sagen. Ist bei ne prinzip sache. Snyc drücken kann jeder ;)

re:set
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 23:27
Wohnort: Plauen

Re: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"

Beitrag von re:set » Di 19. Jul 2011, 07:18

Na dann geb ich halt auch mal einen zum Besten (obwohl "Vorfreude" ja mittlerweile nicht mehr wirklich passt). Ich nenn es einfach "Techno" um mal bewusst sämtliche Schubladen zuzulassen. Here we go:

re:set - mittelwelle 2.0

Bild

http://soundcloud.com/errorismus/re-set-mittelwelle-2-0

Tracklist:

1. The End of All Existence - The End of All Existence - 00:00
2. Milton Bradley - Revelation - 03:30
3. Knobs - Like This - 07:08
4. Splatter & Memnok - Horus (Daegon Remix) - 11:06
5. Hans Bouffmyhre - No Reason (Audio Injection Remix) - 16:10
6. Splatter - Microscopy - 20:04
7. BCR Boys - Desolation - 23:00
8. Flug - Black One - 23:52
9. Hans Bouffmyhre - No Reason (Audio Injection Remix) - 29:30
10. Scalameriya - Ridley - 31:21
11. Steve Parker - Anoya (Monoloc Remix) - 35:46
12. Sasha Carassi - Genetik - 40:04
13. Kalden Bess aka Moh - Next (Flug Remix) - 42:59
14. Steve Parker - Inside Your Soul (Stephan Barnem Remix) 47:54
15. Kalden Bess (Aka M0h) & Kimono - Face Your Destroyer - 50:04
16. Mark Broom & James Ruskin - Erotic Misery - 53:24
17. Alan Fitzpatrick & Adam Beyer - Human Reason - 59:41
18. Beltram Presents Odyssey Nine - Forklift - 61:47
19. Audio Injection - Toggle (Perc Remix) - 63:51
20. Alex Bau - Into Your Head (Brian Sanhaji Remix) - 67:22
21. Lucy & Xhin - LX2 - 68:45

Have fun!

re:set
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 23:27
Wohnort: Plauen

Re: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"

Beitrag von re:set » Di 19. Jul 2011, 10:22

apberlin hat geschrieben: Ob er dadurch besser ist kann ich nicht sagen. Ist bei ne prinzip sache. Snyc drücken kann jeder ;)
Das stimmt schon, nur:

a) ist digitales DJing nach meinem Empfinden nicht pures Sync-drücken, sondern beginnt bei der Nutzung der sich durch Autosync und Digitaltechnik ergebenden neuen Möglichkeiten, und
b) sollte jeder, bevor er auf Sync drückt zuvor so weit sein Handwerk verstehen, das er genau das auch mit Vinyl und TT´s hinbekommt. Wie jeder Handwerker: der Zimmermann muß einen Nagel mit einem ordinären Hammer in den Balken klopfen können. Auch wenn er vielleicht der Effektivität wegen nur noch mit Druckluftnagler auf dem Dach zugange ist...

freq
Beiträge: 2698
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"

Beitrag von freq » Di 19. Jul 2011, 10:26

apberlin hat geschrieben:Ob er dadurch besser ist kann ich nicht sagen. Ist bei ne prinzip sache. Snyc drücken kann jeder ;)
Eine Flow-Taste habe ich am Trecker übrigens noch nicht gefunden ;)

Fazit: Ohne Gefühl für die richtige Trackauswahl kann eben nicht jeder Dj sein...auch nicht mit Auto-Sync :mrgreen:

re:set
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 23:27
Wohnort: Plauen

Re: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"

Beitrag von re:set » Di 19. Jul 2011, 10:33

Sehe ich 100% genauso. Gespür für den richtigen Track zur richtigen Zeit, Musikverständnis und vor allem der richtige Draht zum Feiervolk/Publikum/Crowd/call it what you want ist durch nix zu ersetzen. Leider besitzen genau das die allerwenigsten DJ´s, egal ob nun digital oder analog.

Gesperrt