Freitag Abend mit dem Auto auf's Campinggelände

Archiv
Gesperrt
Litze
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 14:42

Freitag Abend mit dem Auto auf's Campinggelände

Beitrag von Litze »

Hallo,

wie ist Eure Erfahrung, habe ich am Freitag Abend noch die Möglichkeit mit dem Auto auf's Campinggelände zu kommen um Zelt und Pavillion aufzubauen?
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Re: Freitag Abend mit dem Auto auf's Campinggelände

Beitrag von braindamage »

Nein, erfahrungsgemäß werden die letzten Campingplätze mit Autostellplatz am Donnerstag gestürmt. Wenn du niemand hast, der dir einen platz frei hält, halte ich das für unmöglich.
Litze
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 14:42

Re: Freitag Abend mit dem Auto auf's Campinggelände

Beitrag von Litze »

braindamage hat geschrieben:Nein, erfahrungsgemäß werden die letzten Campingplätze mit Autostellplatz am Donnerstag gestürmt. Wenn du niemand hast, der dir einen platz frei hält, halte ich das für unmöglich.
Aaaahhhhh, und wo stelle ich meinen Pavillion und mein Zelt hin??? Und wohin das Auto mit den Wertsachen?
greebo
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jun 2011, 14:34

Re: Freitag Abend mit dem Auto auf's Campinggelände

Beitrag von greebo »

Zeltfläche gibt es noch, keine Panik. Nur werden keine Autos mehr auf die Zeltplätze gelassen - damit es noch Zeltfläche gibt ;) Dein Auto stellst du auf den Landebahn-Parkplatz. Tja, und die Wertsachen kannste dir ja dann überlegen, ob im Auto, an dir oder abgeben...
Litze
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 14:42

Re: Freitag Abend mit dem Auto auf's Campinggelände

Beitrag von Litze »

Kann man denn zum ausladen mit dem Auto zu der Stelle fahren wo man das Zelt aufbaut? Ansonsten wäre es richtig Arbeit, die ganzen Sachen zu schleppen.
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Re: Freitag Abend mit dem Auto auf's Campinggelände

Beitrag von braindamage »

Nein kann man nicht, da niemand kontrollieren kann, ob du auch wieder zurück kommst. Nehm dir einen Leiterwagen mit, falls es wirklich zu schwer für dich ist. Man kann ja sonst auch mal die Freunde mit anpacken lassen...und so weit ist der Weg vom Parkplatz zum Camping am Freitag Abend eh nicht mehr, da die 'nördlichen' Gefilde dann eh alle voll sind.
Gesperrt