Tim Healey

Archiv
Gesperrt
Hirte1976
Beiträge: 37
Registriert: Di 24. Mai 2011, 16:16

Tim Healey

Beitrag von Hirte1976 »

Hallo Ihr Lieben,

was ich mich freu...
Bald ist es endlich wieder soweit.

Das wird dann die 10. Fusion :mrgreen:

Ich lese gerade bei Facebook voller Trauer, dass Tim Healey dieses Mal nicht dabei ist.
Er selbst schreibt:
TIM HEALEY No Fusion this year :( someone should start a campaign on the Fusion forum :) It had become like a tradition - Sunday @ Fusion = super trash electro - I will miss it! :o :o :o

Leute, das geht nicht! Wir müssen uns solidarisieren :D
Wäre wirklich klasse, wenn Tim wieder dabei ist.

LG an alle
Björn
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Tim Healey

Beitrag von ktsa »

mir wirds nicht fehlen.

ich finds eh besser, wenn nicht immer die gleichen acts zum zuge kommen und nicht immer die gleiche wiederauflage stattfindet... und sein set letztes jahr war ja mal auch schon ziemlich durchgekaut.
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Hirte1976
Beiträge: 37
Registriert: Di 24. Mai 2011, 16:16

Re: Tim Healey

Beitrag von Hirte1976 »

oh, dann war meine Wahrnehmung warscheinlich gestört :shock:
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Tim Healey

Beitrag von ktsa »

nö, mag ja sein dass er dich gerockt hat, geschmäcker sind ja auch verschieden.
hab auch nix dagegen wenn der spielt, aber "aus tradition"... naja.

ich meinte eigentlich, dass man sich keine gedanken machen muss, wenn ein lieblingsact mal nicht am start ist, gibt sicher was anderes feines auf die ohren und das ist dann vielleicht nicht so 2009 :D
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Tahnsen
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Mai 2011, 17:24

Re: Tim Healey

Beitrag von Tahnsen »

Also, stimmt, sollte nicht jedes Jahr das Gleiche sein, aber ist es ja auch sowieso nicht :!:
Ich finde, wenn es in einem Jahr an einer Stelle richtig richtig geil war und sich da mal spontan die Stimmung selbst uebertroffen hat, denn sollte man das doch einfach mal ne 2. Runde anlaeuten.
Also, so wie ich das kenne wird das ein richtig geiles Fest und geiles Line-up, wenns passt kann auch gerne wer 2-3 oder 5mal auflegen 8-)
030lans44
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 19:38

Re: Tim Healey

Beitrag von 030lans44 »

Ich und auch viele anderen fanden es auch super ...aber freuen wir uns doch lieber auf was neues ... was Ultimatives anderes... was werden wir ja sehen :mrgreen:
fLOZAO
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 11:02

Re: Tim Healey

Beitrag von fLOZAO »

tim hat samstag nen gig und kommt vielleicht sonntag privat eingeflogen . . .

;)
Gesperrt