seit ihr schon abgesoffen...???

Archiv
jannek
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jul 2011, 06:14

Re: seit ihr schon abgesoffen...???

Beitrag von jannek »

Schon lustig wie unterschiedlich die Wahrnehmungen waren und sind. Mensch kann ja ganz offen so sein wie sie /er ist, egal wie prollig die Umwelt ist oder einem erscheint. Man/Frau ist bei sich selbst und läßt Dinge auf sich zukommen. Oder mensch weiß schon vorher was das für Leute sind, ohne überhaupt mit ihnen geredet zu haben, einfach nach Optik betrachtet. Rein inne Schublade und dicht,weiter next person next drawer.
Nur leider nimmt diese Individualisierung aller Sub-genres und Unter-Unter_Grüppchen und die Abgrenzung aller anderen gegenüber immer perversere Züge an, warum nur?? Weil diesen Menschen einfach eine offene Einstellung fehlt, leider ist dies so oft mit Minderswertigkeiteskomplexen und Selbsthass gepaart, den man einfach an anderen ausläßt, um sich selbst aufzuwerten. Schade,es ist ein langer Prozess dies zu überwinden, aber er lohnt sich zu gehen. Angst und Ego verhindern leider die eigene Offentheit und den Mut vorurteilfrei auf jedweden zuzugehen. Er /sie kann sich immer noch als Arschloch entpuppen, und dann eben ab dafür. Fangt mal bei euch selber an, statt immer die Anderen für alles Schlechte verantwortlich zu machen. Das ist echtes Spießertum und raus aus der Opferrolle!!!
Hoffe auf eine Fusion, die so ist vielleicht? im nächsten Jahr? Ich versuchs.
N
peterpeter
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 11:48

Re: seit ihr schon abgesoffen...???

Beitrag von peterpeter »

IchBins hat geschrieben:

Wo sind die coolen Lauete geblieben?? Wo die gute Musik?? Wer ist denn da noch alternativ??
Wodurch zeichen sich denn "coole" Leute aus?

Gibt es eine Skala mit der man den Grad der Alternativität messen kann?
erdbeer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 12:48

Re: seit ihr schon abgesoffen...???

Beitrag von erdbeer »

hey ihr nörgelvereinigten!

klar war der regen kalt und klar wars nicht so bombig warm wie die vorjahre, aber fusion ist, was man draus macht!
also im regen eingetütet in viele viele bunte mülltüten hat es sich bestens tanzen lassen, ich bin allen so dankbar, dass trotz regen, matsch, massenüberflutung und Gewitter (!!!) die musik nicht ausgemacht worden ist und noch genügend leutchen rumgesprungen sind, mit denen man nachts auf seebühne oder dem roten platz genügend action hatte!!!

sicher, fand die musikalische zusammenstellung letztes jahr auch gelungener, vor allem was die hangarbühne angeht, aber dass es schlecht war, ne leutz, ganz ehrlich.....

war speziell gelungen!!! ;)

fand es nur schade, dass das gemeinsame fahren wie verabredet auf dem wochenendticket nix wurde, beteiligte waren spurlos verschwunden, handy aus, und so stand ich da mit meiner möhre kauend und hab spontan neue bahnfahrwillige aufspühren können....


ich freu mich auf jedenfall schon auf nächstes jahr!!!! mit ab jetzt nur besserem wetter, den viel schlechter kanns nun mal nicht mehr werden ;)
guhru
Beiträge: 37
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 09:22

Re: seit ihr schon abgesoffen...???

Beitrag von guhru »

also ich war dieses jahr auch das erste mal da und es war eine der geilsten erfahrungen in meinem leben! von anfang an wurden wir alle sofort vom feeling infiziert und haben das absolut aufgenommen. die menschen waren einmalig und dabei waren wirklich alle vertreten...

und mir ist es doch eigentlich ganz egal, ob, oder auf welchen drogen die leute sind, hauptsache sie sind mir symphatisch... und das waren so gut wie alle... was hier einige von fast schklägereien und totalen sufforgien berichten, habe ich garnicht erlebt und kann diese erfahrung nicht teilen. #

viel mehr bin ich in dieser kurzen zeit viel toleranter geworden und irgendwie auch viel aufmerksamer im bezug auf die kleinen dinge... das kann man schon als eine art therapie bezeichnen... ich laufe immernoch mit nem grinsen im gesicht rum...

zum wetter... naja mittwoch und freitag genialer sonnenschein, dafür donnerstag und samstag weltuntergang.. aber ganz ehrlich, dass hat bei uns eher noch die jetzt erst recht stimmung verstärkt. und jeder der wirklich wollte, hätte nur zum infopoint/arbeitsamt oder sonsto hingehen müssen und dann gabs da mülltüten und klebeband. damit haben wir uns absolut wasserfeste anzüge gebaut die selbst das tanzen super überstanden haben.. überhaupt war es schön zu sehen, wie die leute selbst bei monsunartigen regenfällen weitergefeirt haben in den skurillsten regenoutfitts..

es war einfach hammergeil! Danke dafür!
Gitanillo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 13:05

Re: seit ihr schon abgesoffen...???

Beitrag von Gitanillo »

Ausrüstung, Wetterberichte lesen und Kleidung sind keine Sache des Veranstalters. Auch die Stimmung kann der Veranstalter nicht diktieren. Die Fusion ist ein Angebot, das es zu nutzen gilt.

Bestens ausgestattet und ohne Zeitdruck durch schlechte Planung konnte ich die Tage absolut genießen.

Über das Klientel fluchen mittels der digitalen Anonymität finde ich absolut peinlich! Warum? Sprecht die Leute an und redet doch mit Ihnen über Sachen, die euch stören. Das ist doch der Sinn, wenn sich mehrere Tausend Menschen treffen. Musik hören und tanzen kann man auch in seiner Wohnung. Es geht um die Gemeinschaften, den Dialog und die Interessen und weniger um: "Ich kann nicht feiern, wenn einer ne ADIDAS-Jacke/ ein Hanf-Kleid trägt." Dann geht doch zu nem CDU-Parteitag.
olaf
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 13:29

Re: seit ihr schon abgesoffen...???

Beitrag von olaf »

es gibt kein schlechtest wetter, nur schlechte kleidung! sicher hat das wetter die stimmung gedrückt, aber es war trotzdem ein klasse festival! meine vorschläge um der kommerziellisierung abbruch zu tun, die mit steigender popularität des festivals schwer vermeidlich ist: private fressstände abschaffen. meiner meinung nach fördern sie ein konsumverhalten, das nicht zum selbstverständnis der fusion gehört. außerdem sind sie extrem teuer. und ja, das verzichten auf headliner halte ich auch für eine gute idee. aber gerade bei der fusion ist es ja so, dass die besucher das festival ausmachen. darum ist es doof nur die veranstalter zu kritisieren anstatt selbstinitiative zu ergreifen: startet doch nächstes mal eine eigene vokü, bietet workshops an und hisst die schwarz-rote fahne! mich stört das klientel auch jedes mal mehr, aber das ist kein grund, dieses tolle festival denen zu überlassen, die nur zum stupiden excess kommen! c u next year :)
DefJefferin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 13:31

Re: seit ihr schon abgesoffen...???

Beitrag von DefJefferin »

Uiuiuiui!!!
Lasst uns doch nicht streiten!
Es war sooo toll!!

Auf der Fusion kann man von einer irren Situation in die nächste flutschen!
Innerhalb kürzester Zeit!
Beim Impro Theater, da konnte man selber mitspielen!
Ich spielte meine selbst erdachte Rolle mitsamt Staubsaugerschlauch, auf einmal baumelt ein echter Penis vor meinem Gesicht! Der eine Typ hatte seinen Hosenschlitz geöffnet!
Abgefahren!

Oder die kathartischen Regengüsse: Warte einfach kurz! Dann kommen Leute, die tragen einen Pavillon über die Tanzfläche, und darunter kannst du abtanzen!
Geil!

Oder Heißhunger mitten in der Nacht! Null Problemo, und superschmackofatzi!
Echt, das Essensangebot is der Knüller, am besten war der Saitan Burger aus Halle!

zum ersten mal hab ich gesehn, wie plattenteller mit beinkraft angetrieben wurden!

Und das "Problem", dass sich irgendwelche Leute gegenseitig nich auf Anhieb gleich gefallen: Dazu fällt mir eigentlich nur ein Spruch von Albert Einstein ein:
um ein perfektes mitglied einer schafherde sein zu können, muss man vor allem ein schaf sein

MÄÄÄHHH!!!
und riesendanke!
:!: :!:

SUPER ABSUFF
berlin_75
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 14:53

Re: seit ihr schon abgesoffen...???

Beitrag von berlin_75 »

hier ist ja was los .. wollte nur bilder sehen wieviele zelt abgesoffen sind ...

aber jetzt die ewige grundsatz diskusion.

mal zu mir .. ich war 2002 das letzt mal auf der fusion (also bin ich noch cool ) ha ha
2011 war das wetter ab sa morgen einfach scheisse .. dafuer kann niemand was ..
aber diese komentare ueber prolls drogen marken klamotten und saufen .. hallo gehts noch ..
ich bin jetzt auch 10 jahre aelter als das ma wo ich das erstemal da war.. und ja .. ich habe auch ein wohnmobil in dem man schlafen kann toll sowas .. und ja habe sogar nike schuhe und mag die .. bin ich jetzt schlecht geworden .. dann sag ich mal sorry .. das ich jetzt so bin .. die generation die jetzt 20 ist, will auch feiern aber die sind halt alle juenger und leben in einer anderen zeit .. das ist ne neue generation .. und wir koennen doch nicht sagen das die jetzt schlecht sind oder .. nur weil sie nike tragen .. genausowenig bin ich n proll weil ich jetzt im wohnmobil schlafe .. ?? oder ?? sehe ich das falsch ?
das festival ist ungesponsort das ist mal echt respect ..

fahrt mal auf s melt .. ja das haengt nicht mal eine papierlaterne.. nur plastik malboro ballons ... und niemand darf auch nur ein drink mit nehmen ...

fusion war gut .. leute waren gut ... wetter war kakkkka ..

danke musste ich mal schreiben ...
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: seit ihr schon abgesoffen...???

Beitrag von Thomsen »

lieberchillen hat geschrieben:Regen = Nässe+Kälte= schlechte Laune
ein paar Variablen haste vergessen: nässe+kälte "- gute kleidund, coole menschen und ein abgefahrenes Programm" (z.B. sa nacht: LOO & PLACIDO - einfach nur der hammer..nicenicenice :o ) = GUTE LAUNE !! ;)

-> http://soundcloud.com/looandplacido/ Wohooooo.....!!!!

man..unser pavillon is am samstach weggeflogen und war dahin..trotzdem..FuSIoN is nur einmal im Jahr..und diese Freude vermießt uns so schnell keiner! ;)
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: seit ihr schon abgesoffen...???

Beitrag von Thomsen »

Fus1on1st hat geschrieben: Bisher fand ich, dass 2007 Wetterbedingt das schlimmste Jahr war, aber 2011 hat das nochmla getoppt.
findst?..wir hatten auch drüber diskutiert und kamen zum ergebnis, dass es 2007 schlimmer war..da hat es nämlich schon seit der Anreise geregnet und viele steckten dann auf der platzsuche im schlamm..naja, und ließen ihre autos dann bis zum ende einfach im schlamm auf den wegen stehen..

da ging echt nix mehr!! ;)
Gesperrt