suche lied

Archiv
robotron
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:24

suche lied

Beitrag von robotron » So 3. Jul 2011, 22:36

jaja man kennt das alte spiel.
irgendjemand sucht nach der fusion ein lied,das er hier oder da gehört hat und nun bin ich es dieses jahr... :roll:
es war mittwoch nacht und an 'nem stand lief ein song, welches das "grundthema" von der band FOREIGNER " I Want to know what love is" hatte. das ganze stück war sehr minimal,ging trotzdem nett nach vorne,also kein eurodancekram...! hab schon das www utube,beatport etc. danach abgesucht. vielleicht ja jemand ne idee oder besser noch kennt das stück...
wäre auf ewig dankbar,wenn wir das finden ;)

p.lias
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 00:04

Re: suche lied

Beitrag von p.lias » Mo 4. Jul 2011, 00:08

ich suche auch was:

nicone hat sonntag mittag sein set mit einem riders on the storm edit begonnen. weiß jemand, welcher das war? gibt eine million davon im inet.

bei scribble gebibbel im querfeld am samstag lief ein edit von how you like me now von the heavy. hat den wer erkannt?

ty ty

truebee
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:21

Re: suche lied

Beitrag von truebee » Mo 4. Jul 2011, 21:25

such auch nen track ...
madd oder wob wob hams gespielt, am samstag ganz in der frühe, so gegen 4 oder 5 ... nach ner weile eher gechillten, dubbigen sachen kam ein absoluter monster drop. ziemlich bekanntes rocklied wurde glaube ich gesampled (höre sonst sehr wenig rock, kann's also schwer näher beschreiben), wie gesagt ein richtig böser sound der auch alle krass zum abgehen gebracht hat ...
thanx leute!

Fani
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 14:36

Re: suche lied

Beitrag von Fani » Do 7. Jul 2011, 14:07

suche track
lief an der turmbühne, gespielt hat es mary jane am samstag kurz vorm closing, also ca. 9 uhr früh.
im intro wurde gesprochen, text weiss ich leider nicht mehr so genau, irgendwas mit enjoy im letzten satz...
wer kann helfen?

vielvielkoffein
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 19:04

Re: suche lied

Beitrag von vielvielkoffein » Mi 13. Jul 2011, 19:26

..hab mich bisher auch doof gesucht.
der track dürfte bekannt sein, weil der bei und nach den regengüssen an verschiedenen ecken zu hören war und montag auch auf´m campingplatz auf heavy-rotation lief:
>>don´t go away.. when it rains...<<

kann jemand helfen? ich weiß, dass ich nich so aktuell am start bin.
bedankt!

mrbungle
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jul 2011, 14:36

Re: suche lied

Beitrag von mrbungle » Do 14. Jul 2011, 14:40

@robotron

Foreigner - I Want To Know What Love Is (Mental Instr. Rework)

Hat ein Freund von mir mal ausgegraben, evtl. issa das

http://goo.gl/inYAz

Grüße

Kuckuck
Beiträge: 36
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 22:46

Re: suche lied

Beitrag von Kuckuck » Do 14. Jul 2011, 14:50

p.lias hat geschrieben:ich suche auch was:

nicone hat sonntag mittag sein set mit einem riders on the storm edit begonnen. weiß jemand, welcher das war? gibt eine million davon im inet.

bei scribble gebibbel im querfeld am samstag lief ein edit von how you like me now von the heavy. hat den wer erkannt?

ty ty
sicher riders on the storm? evtl wareika. ansonsten hat er den alabama song gespielt... http://soundcloud.com/dantze-baby/the-d ... song-nicon

robotron
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:24

Re: suche lied

Beitrag von robotron » Do 14. Jul 2011, 22:08

mrbungle hat geschrieben:@robotron

Foreigner - I Want To Know What Love Is (Mental Instr. Rework)

Hat ein Freund von mir mal ausgegraben, evtl. issa das

http://goo.gl/inYAz

Grüße

100% Trefferquote!!! :!:
Dank dir... :D

from*grey'into#blue!
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Jun 2011, 12:04

Re: suche lied

Beitrag von from*grey'into#blue! » Mi 3. Aug 2011, 23:49

truebee hat geschrieben:such auch nen track ...
madd oder wob wob hams gespielt, am samstag ganz in der frühe, so gegen 4 oder 5 ... nach ner weile eher gechillten, dubbigen sachen kam ein absoluter monster drop. ziemlich bekanntes rocklied wurde glaube ich gesampled (höre sonst sehr wenig rock, kann's also schwer näher beschreiben), wie gesagt ein richtig böser sound der auch alle krass zum abgehen gebracht hat ...
thanx leute!


joar....ich glaube du meinst das^^

http://www.youtube.com/watch?v=3FcuS9i9PtM

und danke für das doors- alabama song brett ;)

Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:55
Wohnort: Münster

Re: suche lied

Beitrag von Wunderwurst » Do 4. Aug 2011, 11:15

robotron hat geschrieben:
mrbungle hat geschrieben: Foreigner - I Want To Know What Love Is (Mental Instr. Rework)
Hat ein Freund von mir mal ausgegraben, evtl. issa das
http://goo.gl/inYAz
Gott, ist das langweilig. Da gehen ja "Synthesizer Greatest" und sogar die gesammelten Werke von Jan Hammer mehr ab. Wer 1 brauchbaren 80er-Popsong und 1 Drummachine am Start hat und nicht mehr rausholt als so was, sollte mit lebenslangem DJ-Verbot bestraft werden.
Bild

Gesperrt