abreisesituation - der superstau

Archiv
kat
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 17:31

Re: abreisesituation - der superstau

Beitrag von kat »

Thomsen hat geschrieben:?

montag um 10 Uhr los...in max. 10min runter! ;)

..ohne Zwischenfälle..

edit: von A1
einfach nicht alle zur gleichen Zeit losfahren :!:
RaketenFee
Beiträge: 19
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:46

Re: abreisesituation - der superstau

Beitrag von RaketenFee »

Wir sind Montag gegen 12/13 Uhr los und konnten wegen einem fehlenden Zaunelement über einen Schleichweg vom Gelände. Dauer 3min.

Mich wundert, dass keiner vom Superstau bei der Anreise schreibt (oder hab ich da was überlesen?)...wir sind Mittwoch gegen 19 Uhr an der Abzweigung zum Festival von Polizisten Richtung Mirow weiter gewunken worden. Der Weg von da bis nach Lärz und zum Gelände hat satte 7 Sdt gedauert! Komischerweise war die Landebahn völlig leer als wir ankamen..mit Bändchen usw hats dann nur noch ca 20min gedauert. Hätten die Verantwortlichen lieber mehr Autos auf den Platz gelassen - hätte zwar uns Fusionisten nicht viel gebracht, aber für die Einheimischen, Rettungsdienste usw. wären wenigstens die Straßen frei gewesen.
Gesperrt