FUSION-MacherInnen Sa 17 Uhr Oase ?

Archiv
delenn
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 19:18

FUSION-MacherInnen Sa 17 Uhr Oase ?

Beitrag von delenn » Mo 4. Jul 2011, 11:14

War jemand von euch da und kann berichten, was sie so gesagt haben zum Rück- und Ausblick bezüglich der Fusion?

maya
Beiträge: 26
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 15:30

Re: FUSION-MacherInnen Sa 17 Uhr Oase ?

Beitrag von maya » Mo 4. Jul 2011, 15:31

das würde mich auch interessieren!

ichbinder
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:30

Re: FUSION-MacherInnen Sa 17 Uhr Oase ?

Beitrag von ichbinder » Mo 4. Jul 2011, 19:50

Leider war keiner von den da oder besser wenn jemand von den FUSION-MacherInnen da war hat er sich nicht zu erkennen gegeben.

Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 17:53

Re: FUSION-MacherInnen Sa 17 Uhr Oase ?

Beitrag von Thomsen » Mo 4. Jul 2011, 19:54

pfft..na super :lol:

igorone
Beiträge: 13
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:39

Re: FUSION-MacherInnen Sa 17 Uhr Oase ?

Beitrag von igorone » Mo 4. Jul 2011, 23:11

es war schon fast satirisch. ich habe dem ganzen etwa 15 min beigewohnt, weil ich dachte das sei ein verdammt gut geschauspielerter scherz. im ernst haben da so ein paar schwatzfreudige studimilchegesichter sich eine gefühlte ewigkeit vorgestellt und dann gesagt "es kommen keine macher, die besucher sind die fusionmacher. wir sind nun gekommen und aben einen ganzen katalog fragen an euch". die fragen waren dann so allgemeinposten wie: "was unterscheidet das fusion von anderen festivals? welche musik steht im vordergrund? warum gibt es keine werbung?" oder für jedermann im netz einsehbare informationen wie "wer steht dahinter?" :roll: :roll: :roll:

frozenshades
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 12:03

Re: FUSION-MacherInnen Sa 17 Uhr Oase ?

Beitrag von frozenshades » Di 5. Jul 2011, 13:06

also nach ca einer stunde verspätung kam dann doch jemand vom kulturkosmos der uns einige fragen beantworten konnte. sobald meine birne wieder frisch ist werde ich davon berichten...was mir aber nicht so gefallen hat waren die leudde die sich von der anfänglichen maskarade beeindrucken liesen und gegangen sind...wahrscheinlich hatten die einige fragen auf lager die dann nicht angesprochen wurden...schade

robertochampa
Beiträge: 142
Registriert: Di 5. Jul 2011, 09:11
Wohnort: Münster

Re: FUSION-MacherInnen Sa 17 Uhr Oase ?

Beitrag von robertochampa » Di 5. Jul 2011, 13:43

Wir Sind die Fusion!!!!

das heisst die Gabbas, die Lesben, die Dealer, die Prolos, die Zivicops, die Hippies, die Punks, die Normalos, die Studies, die Autonomen, die Anwohner, die Ärzte, die Bachstelzen-----------------.... alle die Ihre Energie in die Fusion geben

Fonque
Beiträge: 26
Registriert: Di 5. Jul 2011, 12:31

Re: FUSION-MacherInnen Sa 17 Uhr Oase ?

Beitrag von Fonque » Di 5. Jul 2011, 15:07

FloydFux hat geschrieben:
robertochampa hat geschrieben: die Zivicops, die Ihre Energie in die Fusion geben
LoL, ja wieder extrem beeindruckend das engagement der bullen dieses jahr um die fusion zu etwas ganz besonderem zu machen!!!
gabs denn Bullen auf dem Gelände? Mir sind keine aufgefallen.

Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:55
Wohnort: Münster

Re: FUSION-MacherInnen Sa 17 Uhr Oase ?

Beitrag von Wunderwurst » Di 5. Jul 2011, 15:10

Fonque hat geschrieben:gabs denn Bullen auf dem Gelände? Mir sind keine aufgefallen.
Hast Du nicht die ganzen Typen mit Sonnenbrille auf gesehen? 8-)
Bild

Fonque
Beiträge: 26
Registriert: Di 5. Jul 2011, 12:31

Re: FUSION-MacherInnen Sa 17 Uhr Oase ?

Beitrag von Fonque » Di 5. Jul 2011, 15:11

Wunderwurst hat geschrieben:
Fonque hat geschrieben:gabs denn Bullen auf dem Gelände? Mir sind keine aufgefallen.
Hast Du nicht die ganzen Typen mit Sonnenbrille auf gesehen? 8-)
ö höhöhöhö

Gesperrt