Festivalguide

Archiv
Gesperrt
Litze
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 14:42

Festivalguide

Beitrag von Litze »

Im Festivalguide findet Ihr neben Lageplan und Timetable alle Informationen,die für einen reibungslosen Festivalbesuch nötig sind.Den Guide erhaltet Ihr kostenlos direkt am Eingang, zusammen mit dem Einlassbändchen.

Wir sind Freitag gegen 20.00 Uhr angekommen, und nichts war mit einem Festivalguide. :( Ist es denn so schwierig, für jeden der ein Ticket gekauft hat auch ein Guide zu drucken. Und als ich am Samstag noch so 30 Stück am Eingang entdecke, kommt man mir mit "Die brauchen wir noch für die Wegbeschreibung." Wie bitte??? :x Lagepläne waren ja noch genug, aber ich wollte den Guide mit den nötigen Infos (siehe oben). Vielleicht spart man nächstes Jahr noch etwas die Druckkosten und legt nur einen festgebundenen Guide an jede Bühne ;) Ansonsten war es wieder top, vielleicht ein bißchen viel Regen. Aber nächstes Jahr gibts wieder ganz viel Sonne...
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Festivalguide

Beitrag von Koalafish »

gab doch jede menge guides an den info ständen ..
Gesperrt