OLDI /Electro DJ

Archiv
Gesperrt
oel-auge
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 20:57

OLDI /Electro DJ

Beitrag von oel-auge »

Moin, weiss jmd. zufällig wie der freakige super lustige DJ hiess, der zwischen der Seebühne und dem Teatro Hangar (ich glaube früher hiess das Schuhkarton)
am Samstag Morgen zwischen 4 und 7 Uhr ein Mix aus Oldies und Electro aufgelegt hat, wobei er keinerlei Übergänge gemacht hat und mindestens jede zweite Scheibe einen Sprung hatte?

Der Typ war so geil und selbst an den Plattensprüngen hat sich niemand gestört.
regenbogen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:41

Re: OLDI /Electro DJ

Beitrag von regenbogen »

:) ja, das möcht ich auch mal wissen.
ist das schön wenn sich erwachsene menschen noch so freuen können wie dieser dj.
oel-auge
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 20:57

Re: OLDI /Electro DJ

Beitrag von oel-auge »

irgendjmd. muss das doch wissen.

:)
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: OLDI /Electro DJ

Beitrag von Hartkopfhose »

Word!

Den hab ich auch gehört. weiß nicht, wie der heißt, aber: Der schuhkarton war dieses echt musikalisch extremst abgefahren. Krass.
clapton
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 21:51

Re: OLDI /Electro DJ

Beitrag von clapton »

also, am samstag von 5-7 uhr morgens habe ich im schuhkarton gespielt - jedoch mit übergängen und ohne sprünge :)
hier ist der beweis: http://soundcloud.com/yougetitall/schuhkarton
Gesperrt