wc`s

Archiv
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: wc`s

Beitrag von freq »

jenna84 hat geschrieben:hi mädels kann euch nur einen einfachen eimer, ein altes zelt und campingkloverdüner empfehlen ;) ist sauber!...stinkt nich und es benutzen nur die mädels die euch auf die fusion begleiten! spart viel stress ist einfach und kostet nicht viel!baut euch euer eignes dixi ;)
Die Idee ansich ist nicht neu und eigentlich auch ganz klasse...aber wenn jedes Camp ein eigenes Klozelt aufstellt, ist früher oder später nicht mehr genug Platz für alle Gäste da :shock:
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: wc`s

Beitrag von Wuk »

Ich möcht dann sehen, wie die edlen Damen am Tag ihrer Abreise ihr zu geschissenes und vollgepisstes Zelt zur Müllstation tragen und dort in die Tonne kloppen.
Vermutlich bleit so was dann einfach auf der Wiese stehen und irgendwelche FusionmitarbeiterInnen können sich später damit beschäftigen.
Total assi! Dann bleibt besser zu Hause und kackt Eure Wohnung zu.
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: wc`s

Beitrag von Wuk »

Um das "Tal der Tränen" um die WC-Situation noch etwas weiter zu vertiefen hab ich hier noch eine Steigerung des Dramas:

Wer sich von zu Hause aus an ein "Dusch-WC" (dort wird nach Grobreinigung mit Papier noch mit einem warmen Wasserstrahl unten-hintenrum sauber gemacht) gewöhnt ist, wird wohl auf sämtliche Analen-Freuden wärend dem Festival verzichten müssen.

Ich verzichte jetzt darauf, für nächstes Jahr ein "Platin-WC-Royal" mit Dusch-WC zu fordern.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: wc`s

Beitrag von freq »

Wuk hat geschrieben:Wer sich von zu Hause aus an ein "Dusch-WC" (dort wird nach Grobreinigung mit Papier noch mit einem warmen Wasserstrahl unten-hintenrum sauber gemacht) gewöhnt ist, wird wohl auf sämtliche Analen-Freuden wärend dem Festival verzichten müssen.
Das gibt es doch als Kombi...nennt sich feuchtes Klopapier oder Reinigungstücher :shock:
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: wc`s

Beitrag von Wuk »

Nee,freq Tut mir leid. Für die "innere Reinigung" reichen weder Klopapier noch Feuchttücher... Ausser man oder Frau ist derart ausgeleiert, dass man mal ebenso "innen drinn" locker mit etwas Papier und der ganzen Hand rumwischen kann....

Ein regulierbarer Wasserstrahl hat da schon schöne Vorteile.
Siehe hier (soll keine Werbung sein)
http://www.closomat.ch/produkte/dusch-w ... /limaplus/

Ungefähr so möchte man das haben.

Und ich sag Dir, wir haben in unserem Hausprojekt so ein Ding. Nicht gekauft, sondern in einem Abbruchaus ausgebaut.... Man wird irgendwie abhängig davon...

Aber ich erwarte nach wie vor nicht, dass auf der Fusion so was angeboten wird.
RaketenFee
Beiträge: 19
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:46

Re: wc`s

Beitrag von RaketenFee »

Ich fand die Wc Situation gar nicht so schlimm, wenn man nicht gerade zu den Stoßzeiten kacken wollte kam man recht fix dran.

Was mich aber schon auf den letzten paar Fusions genervt hat sind die Dixis. Wir sind Mittwoch angekommen - und bis Freitag morgen habe ich keinen Dixientleerungswagen gesehen. Ab da haben sie ihre Arbeit zwar gut gemacht und sind 3 mal täglich vorbei gekommen (selbst bei der Schlammschlacht ab Sa), aber war auch allerhöchste Zeit! Ich kann nicht nachvollziehen, warum die Dixies bis dahin nicht entleert wurden. Und ist irgendwie alle Jahre das gleiche...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: wc`s

Beitrag von freq »

Wuk hat geschrieben:Für die "innere Reinigung" reichen weder Klopapier noch Feuchttücher...
Spannender Fetish :shock:

Das sich das "Innere" auch ganz wunderprächtig von alleine sauber hält, ist Dir bewusst?

Ist ja ein Muskelschlauch...

Aber evtl ist das wirklich eine Frage der sexuellen Präferenzen ;)
ulf
Beiträge: 9
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 23:08

Re: wc`s

Beitrag von ulf »

Sowas ev. nachbauen:

http://www.geekologie.com/2011/07/sure- ... ladies.php


Wüdre ich für gut befinden
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: wc`s

Beitrag von Wunderwurst »

...oder einfach warten, bis Microsoft die Lösung für uns hat:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 82536.html
Bild
Kotbatzen
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 12:39

Re: wc`s

Beitrag von Kotbatzen »

also mal ernsthaft:

Dixi-Reinigungswagen hab ich jede Menge gesehen.. zum Kacken aufs Dixi kann ich eh nich so ganz nachvollziehen, die 1-2 mal die man auf der Fusion kacken geht (kohlekompretten?) kann man auch n royal in Anspruch nehmen..

Das sollte man halt nich umbedingt morgens machen, wenn alle sich schön den morgendlichen Kaffee und die dazugehörige Zigarette reingefahren haben und plötzlich Arschdruck bekommen.. und wie wann- oder woanders schon geschrieben: Nicht auf die Oase fixieren! Alle anderen Royals waren Wartezeit-technisch wesentlich entspannter..
Planung ist alles!

wer dennoch sein eigenes kleines Kackaböxchen haben möchte:

Bild
Gesperrt