wc`s

Archiv
ravi
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 17:20

Re: wc`s

Beitrag von ravi »

also, was mir bisher die ekligen dixies erträglicher gemacht hat, waren die fusionellas, die dieses jahr schwer bis gar nicht aufzutreiben waren...
dann kann frau an die mädels-pissrinnen, notfalls auch zu den jungs, und im dixie muss frau wenigsten nicht über der ekligen kloschüssel balancieren (und wenn man so groß ist wie ich, das auch noch auf zehenspitzen :? , is im angetrunkenen zustand nich so einfach ;) )

an den dixies musste ich auch nur kurz anstehen, an den pissrinnen gar nicht, also einfach nächstes jahr mehr von den geilen papp-pisshilfen, dann wäre mir schon wahnsinnig weiter geholfen...

hab mich mit so einigen mädels da unterhalten, denen das ganz ähnlich ging :!:
laclarala
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:55

Re: wc`s

Beitrag von laclarala »

Europass hat geschrieben:Haha. Musste auch ein wenig über laclaralas sicher gut gemeinten Tena Lady, Drynights Tips schmunzeln. Aber ne, so mit Vorsatz in die Pampers machen, das wär glaub ich nichts für mich. Aber geile Vorstellung irgendwie.
War ja auch nicht wirklich mit Vorsatz. Trug die Drynites nachts zur Sicherheit, wegen der unangenehmen Erfahrung letztes Jahr, dass eigentlich angestrebter Kontrollverlust sich leider machmal auch in Bereichen niederschlagen kann, die man lieber unter Kontrolle behält :evil: .
Als es dann so schüttete, dachte ich dann aber: ach, was solls, und bin liegengeblieben. War ein ... interessantes Gefühl, passte irgendwie zu meinem etwas verpeilt-verunsicherten runterkomm-feeling. Naja, ich nehms mal als eine abgefahrene Erfahrung mehr 8-)
king werni
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 23:53

Re: wc`s

Beitrag von king werni »

liebes fusion team, wir haben beweise!

a short dixi documentation. läuft übermorgen im ndr

http://www.youtube.com/watch?v=eI0FXQ92 ... r_embedded
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: wc`s

Beitrag von Wuk »

Naja, immerhin waren ca. 14 Menschen und 3 Abpump-LKW's im 24 Stunden Einsatz.
Die meisten Dixi's wurden 3 bis 4 mal am Tag geleert und gereinigt.
Eine spontane Kleinstadt mit 60'000 Menschen Fäkal- und Urinmässig zu "bewirtschaften" ist schon ein grosse Leistung!

Ich find, die Jung's von der "Scheisse-Crew" hat grossartiges geleistet!
Wer das anders sieht, kann sich gerne nächstes Jahr für ein A-Amt-Job zum Dixie's sauber machen anmelden.

P.S: Hab ihr Euch schon mal Gedanken gemacht, wo hin diese Unmengen an Scheisse und Pisse hingebracht wird...?

Das wird alles kurzfristig zwischen gelagert und dann mit grossen LKW-Tanklastwagen nach Berlin gekarrt. Berlin hat die einzigste Kläranlage in der Gegend, die mit so was klarkommt...

Also, wem die Dixie's nicht passen, soll:
- entweder zu Hause bleiben
- nix Essen und Trinken; sich von Licht und Liebe ernähren
- 50 cent für Royal-Klo bezahlen und die oertliche Kläranlage zum kollabrieren bringen
- in "Roby-Dogtüten kacken und diese zu Hause entsorgen

Ich vermute, wenn alle Leute, die mit den Dixi's nicht klar kommen zu Hause bleiben würden, dann hätt die Fusion wieder eine erträgliche Grösse von ca 35'000 bis 40'000 Menschen.
Daher mein Vorschlag: Keine WC-Royal mehr!
Somit sind wir die ganzen Sissi's (damit sind Männer und Frauen gemeint) los.
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: wc`s

Beitrag von Hartkopfhose »

Dazu siehe auch die Auswertung der Fusion Crew aus dem letzten Jahr - da steht eigentlich alles schon drinne:
http://archiv.fusion-festival.de/2010/de/2010/festival/fazit-2010/ hat geschrieben:Bei den immer wieder geforderten "mehr WC Royal" gibt es das Problem, dass die Abwasserentsorgung in der Kläranlage, wo die ganze Scheiße ja landet, absolut am Limit ist. Die 32 in diesem Jahr neu dazugekommenen Spülklos waren die ultimative Steigerung, die die Anlage verkraften konnte. Deshalb werden wir in Zukunft nicht noch mehr Spülklos installieren können. Es wird also auch im nächsten Jahr nix an der originären Dixi- Festival-Experience vorbei gehen. Bei 450 Dixis waren das proportional fast eins je hundert und die wurden 3 bis 4 mal am Tag gelehrt und trotzdem war es nicht immer zumutbar, könnte es immer besser sein und wird es nie für alle befriedigend werden ...
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: wc`s

Beitrag von TheJoker »

@king werni: Danke für dein gelungenes Video.Nächstes mal nimmst du dier einen Eimer und machst sauber..oder besser..bleib zu Hause. ;)
king werni
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 23:53

Re: wc`s

Beitrag von king werni »

alter das video ist doch nicht von mir! denkst du ich würde mir die mühe machen und so ein video drehen??
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: wc`s

Beitrag von Wunderwurst »

Mit Eigenheimzulage...hihi... :lol:
Bild
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: wc`s

Beitrag von BellaIZ »

ich fand die dixies nicht schlimmer als sonst. und ich denke das schlechte wetter hat ihren teil dazu beigetragen (mehr hosen und jacken an = weniger flexibilität über dem dixie)

außerdem haben wir am donnerstag die theorie aufgestellt, die leute kacken auf den rand um aufgestaute wut und frustation loszuwerden, ist bestimmt total befriedigend mal so richtig auf den rand zu kacken. das festival wäre bestimmt nur halb so peacig mit sauberen dixies. :mrgreen:

schön ist es nicht, aber wenn man will findet man immer was zu motzen
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
jenna84
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Jul 2011, 00:52

Re: wc`s

Beitrag von jenna84 »

hi mädels kann euch nur einen einfachen eimer, ein altes zelt und campingkloverdüner empfehlen ;) ist sauber!...stinkt nich und es benutzen nur die mädels die euch auf die fusion begleiten! spart viel stress ist einfach und kostet nicht viel!baut euch euer eignes dixi ;)
Gesperrt