DJs in der Räuberhöhle

Archiv
Gesperrt
buzl
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:55

DJs in der Räuberhöhle

Beitrag von buzl »

Hi,

wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß wie das DJ Team
am So zwischen 4 - 6 heißt. Da ich mir bei der Uhrzeit nicht mehr so sicher bin,
noch ne kurze Beschreibenung. Hatten beide Hüte auf und Anfangs Probleme die
Anlage zum laufen zu bringen.

Wär super wenn jemand ne Ahnung hat.
bert
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 20:21

Re: DJs in der Räuberhöhle

Beitrag von bert »

würde mich auch sehr interessieren.

ich wüsste gerne wie die beiden djs heißen. beide ziemlich muskulös und der eine hatte son fein blau weis gestreiftes oberteil an.

oder kann mir grob jemand sagen wie die richtung techno hieß die die da gespielt haben?

war spaßfaktormäßig auf jeden fall ganz vorne mit dabei.

zur orientierung: nach den beiden haben zwei damen aufgelegt. und dann wurds auch langsam hell.
derTiger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 17:31

Re: DJs in der Räuberhöhle

Beitrag von derTiger »

Ich kam am Montag morgen kurz in der Räuberhöhle vorbei und habe gerade noch das Ende einer Perfomance gesehen, die wenn ich mich recht erinnere aus ein oder zwei DJ's bestand und einer "Lesung" von einem Kerl der in der Ecke am Tisch saß und hin und dazu etwas vorgelesen hat. Hab leider nur das Ende gesehen, fand das aber sehr beeindruckend. Kann jemand sagen, wer das war und/oder was es damit auf sich hatte?
waveform
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Jun 2011, 16:42

Re: DJs in der Räuberhöhle

Beitrag von waveform »

da ich selbst dort gespielt habe und noch einen Line-Up Plan habe, hier mal das Line-Up vom Sonntag:

05-08 Uhr: Lakriz + Noemi
08-10 Uhr: MindCrash
10-11 Uhr: Merlin
11-12 Uhr: Martin Petersen

Ob das Lineup am Sonntag allerdings noch so eingehalten wurde, weiss ich leider nicht. Hoffe, es hilft trotzdem weiter...
chris.sn
Beiträge: 27
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 22:42

Re: DJs in der Räuberhöhle

Beitrag von chris.sn »

vielen dank dafür!!! stand denn hinter der räuberhöhle irgendein verein oder ähnliches?
hat einfach nur laune in der KNEIPE gemacht :P
"In der Mitte der Zeit, gibt es die Möglichkeit einer Insel."

http://www.youtube.com/watch?v=SAhPzIEuuY4
Gesperrt