Bester Act

Archiv
PilotLanguste
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:17

Bester Act

Beitrag von PilotLanguste »

Welcher Act hat euch am besten gefallen?

Für mich waren es Extrawelt und Bodi Bill bei Dauerregen!
Zuletzt geändert von PilotLanguste am Mo 4. Jul 2011, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
reiko420
Beiträge: 17
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:24

Re: Bester Act

Beitrag von reiko420 »

FloydFux hat geschrieben:zum thema am besten:
http://www.youtube.com/watch?v=VEiRhZ-hG14

ab minute 3:52

finde das nicht grad toll das das video schon bei utube drinne is...die beiden lsd ladies u der ältere herr sowie alle anderen drum herum, die in "anderenwelten schweben" dürfte es wohl kaum gefallen sich so im internet zu sehen
ladde
Beiträge: 65
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:02

Re: Bester Act

Beitrag von ladde »

dit video is schon von nächstes jahr, kiekma genau hin.
truebee
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:21

Re: Bester Act

Beitrag von truebee »

digital_me samstag nacht in kalkutta war fantastisch ... gute assoziationen an flying lotus oder gaslamp killer
http://amontage.net/wordpress/?page_id=5

ansonsten hey o hansen, wobei die studio tracks leider überhaupt nicht so geil rüberkommen wie die verdubbte, stonede liveperformance
waldwuffel
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:25

Re: Bester Act

Beitrag von waldwuffel »

Mal 3 zur Auswahl...

Turmbühne: Siriusmo, So 15:30
Bachstelzen: Rizo Knor, Fr 15:00, Sa 20:00 und So 03:00
Kleines Zelt zwischen Tanzwiese und Firespace: finger on Tallinn, Sa 15:00
Das ganze Jahr Fusion-Forum? --> http://fusiboard.traenq.org !!!
XBerger
Beiträge: 14
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 11:56

Re: Bester Act

Beitrag von XBerger »

Also Rainer von Vielen war großartig!!!

Dann natürlich Jennifer Cardini und defintiv auch Extrawelt & Bodi Bill, die Jungs sind einfach ganz großes Kino!
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Bester Act

Beitrag von Wunderwurst »

XBerger hat geschrieben:Also Rainer von Vielen war großartig!!!
Das ist richtig.

Und The Toxic Avenger waren richtig geil - zu blöd, dass die genau passend zum ersten Monsunschwall gepielt haben. Wo waren da Tokio Hotel? :shock:
Bild
*fee*
Beiträge: 23
Registriert: Di 28. Jun 2011, 17:02

Re: Bester Act

Beitrag von *fee* »

eigentlich alle, die ich sehen wollte!aber die Ohrbooten haben das schon echt gerockt...da wurde selbst der regen vergessen und ich war danach klitschnass!

der beste spruch vom Gitarristen:"Festivals sind schon geil!....bis man Kacken muss!"^^
past is history
future is mistery
but the present is a gift!

laugh&dance
DowntownRenegade
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2011, 16:23

Re: Bester Act

Beitrag von DowntownRenegade »

Ziemlich cool: DJ Zhao und Munchi auf der Seebühne Freitag.

Das beste Konzert: Compadre, Samstag/Sonntag ab 1.30 Palast der Republik. Epicness.

[Falls jemand davon ein Video hat, sagt Bescheid ;)]
Zuletzt geändert von DowntownRenegade am Mi 6. Jul 2011, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Bester Act

Beitrag von Took »

Samstag 06:00 Gameboy (Trancefloor) - Umwerfend! Pünktlich wurde die Musik wieder lauter und dann diese geilen Gameboy Sounds zu fettem FullOn. Wunderbar.

Sonntag 06:30 Deeluna (Trancefloor) - Madame hatte sooo viel Spaß beim Auflegen. Jedes mal, wenn sie in die Menge gesehen hat, war einfach nur ein unglaubliches Lächeln auf ihrem Gesicht. Und dazu diese traumhafte treibende Musik. Gänsehaut-Feeling!
Gesperrt