SUCHE MFG von Frankfurt bis zur Fusion und zurück

Antworten
TimTerry
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jun 2016, 08:32

SUCHE MFG von Frankfurt bis zur Fusion und zurück

Beitrag von TimTerry »

Gude

ich heiß tim, und wie oben geschrieben, suche ich wen der ein Auto hat und auch donnerstag von Frankfurt aus zur Fusion starten will ( und sonntags oder spätestens montags zurück).
Für die Fahrt hab ich überlegt können wir uns ja unterhalten, uns fällt da schon ein Thema ein worüber, ein Hörbuch hören (hörbuchgeheimtipp: Der Schwarm von Frank Schätzing) oder uns musikalisch schonmal auf die Fusion vorbereiten.

Also schreibt mal :)
Kerbonaut
Beiträge: 9
Registriert: Di 14. Jun 2016, 17:08

Re: SUCHE MFG von Frankfurt bis zur Fusion und zurück

Beitrag von Kerbonaut »

...Frankfurt Main?

Ich fahre am Mittwoch Morgen von Frankfurt(Main) bzw. Hofheim oder Hoechst auf die Fusion.
Da waere noch ein Platz frei eventuell sogar zwei.
Antworten