Biete Mitfahrgelegenheit Dienstag, 28.6 ab nähe Bremen

Antworten
K.Racho
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Jun 2016, 13:22

Biete Mitfahrgelegenheit Dienstag, 28.6 ab nähe Bremen

Beitrag von K.Racho »

Moin!

Ich fahre am Dienstagnachmittag in Verden (nahe Bremen) Richtung Fusion los und habe noch zwei Plätze für nette Mitfahrer*Innen!
Fahrzeug ist ein Bulli und wir haben einen Anhänger dabei, also ein eher entspanntes Reisetempo.

Lg

Ansgar
Clandestino
Beiträge: 8
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 10:54

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Dienstag, 28.6 ab nähe Bremen

Beitrag von Clandestino »

Ahoi,

sind die Plätze noch frei? Wir kommen aus Oldenburg und sind noch auf der Suche.
Dienstagnachmittag ist auch ne gute Zeit.

Schreibe dir ne PN
Liebe Grüße
Lena Blum
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Jun 2016, 23:27

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Dienstag, 28.6 ab nähe Bremen

Beitrag von Lena Blum »

Hey Ho,
auch ich fahre am Dienstag von Oldenburg nach Lärz. Ich könnte noch 2-3 Menschen mitnehmen. Mein Plan ist es, gegen 09 Uhr zu starten, räume aber n Stündchen Toleranz mit ein ;)
Grüße, Lena
Clandestino
Beiträge: 8
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 10:54

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Dienstag, 28.6 ab nähe Bremen

Beitrag von Clandestino »

Hallo Lena,

du wirst gleich eine PN haben.

Liebe Grüsse
jackie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 08:17

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Dienstag, 28.6 ab nähe Bremen

Beitrag von jackie »

Moin,
fährst du auch zurück nach Bremen? Evlt zufällig am Sonntag?
Ich suche ncoh eine Mfg und könnte auch fahren :)
Ullma
Beiträge: 8
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 21:42

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Dienstag, 28.6 ab nähe Bremen

Beitrag von Ullma »

hallo jackie, hab dir ne pn geschickt...
lieben Gruß maike
Kakakokopupu
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 23:25

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Dienstag, 28.6 ab nähe Bremen

Beitrag von Kakakokopupu »

Moin, wann fahrt ihr denn wieder zurück ? Vielleicht am Sonntag ? Ich suche noch einen Plätzchen am Sonntag Richtung Bremen/Oldenburg. Ist das drin? Liebe Grüße!!
K.Racho
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Jun 2016, 13:22

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Dienstag, 28.6 ab nähe Bremen

Beitrag von K.Racho »

Moin! Ein Platz ist auf der Hinfahrt noch frei und zurück gehts am Montag. Am besten per PN melden! LG
Antworten