von Bielefeld Dienstag Abend hin- Sonntag Nachmittag Zurück

Antworten
BambusBjörn
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 00:53

von Bielefeld Dienstag Abend hin- Sonntag Nachmittag Zurück

Beitrag von BambusBjörn »

Biete Mitfahrgelegenheit am Dienstag 28.06. ca. 23.00 Uhr nach Lärz zur Fusion,
Am Sonntag 03.07 Nachmittags geht es wieder zurück nach Bielefeld, Uhrzeit ist flexibel.
Für beide Wege ist noch ein Platz frei, da wir mit einem T5 Bulli fahren, haben wir auch genügend Platz für Gepäck.
Die Fahrt geht über Braunschweig, weil dort auch noch jemand mitgenommen wird.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, in den letzten Jahren kam es immer wieder zu Absagen.
Georgschuermann
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 21:01

Re: von Bielefeld Dienstag Abend hin- Sonntag Nachmittag Zur

Beitrag von Georgschuermann »

Grüß dich Björn, ich wollte fragen ob der Platz auf der Rückfahrt von der Fusion nach Bielefeld noch frei ist, ich würde gerne mit zurück kommen. Meld dich doch. Beste Grüße Georg
DschännaGr
Beiträge: 12
Registriert: So 26. Jun 2016, 12:26

Re: von Bielefeld Dienstag Abend hin- Sonntag Nachmittag Zur

Beitrag von DschännaGr »

Hallo Björn,
wenn der Georg den Platz zurück nicht haben möchte, würde ich den sehr gerne übernehmen!
Ich muss nach Münster aber habe ein NRW-Ticket und mir würde Bielefeld auch gut passen! Sonst könnte ich auch nur bis Braunschweig mit euch fahren und ab da mit dem Zug! Das würde alles gehen.
Meld dich gerne, wenn irgendetwas davo für dich passt :)

Liebe Grüße,

Janna
BambusBjörn
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 00:53

Re: von Bielefeld Dienstag Abend hin- Sonntag Nachmittag Zur

Beitrag von BambusBjörn »

Hallo Janna, Hallo Georg!

ich habe schon eine Anfrage bekommen und der Platz ist eigentlich schon weg.
Falls er jedoch wieder frei wird, melde ich mich noch mal bei euch persönlich.

lg Arne
DschännaGr
Beiträge: 12
Registriert: So 26. Jun 2016, 12:26

Re: von Bielefeld Dienstag Abend hin- Sonntag Nachmittag Zur

Beitrag von DschännaGr »

Hallo Arne,
alles klar ;)
Eine Frage hab ich aber noch:
Nehmt ihr jmd. ab Braunschweig mit?
Dann wäre ja theoretisch noch ein Platz bis Braunschweig frei oder? Ich könnte dann einfach in Braunschweig aussteigen und den Rest mit dem Zug fahren.
Das würde mir schon mega helfen!

Liebe Grüße,

Janna
BambusBjörn
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 00:53

Re: von Bielefeld Dienstag Abend hin- Sonntag Nachmittag Zur

Beitrag von BambusBjörn »

Hey Janna,
ja wir fahren nach bs um noch jemanden einzusammeln. kannst also gerne mit kommen: Abfahrt 22.00 uhr evtl vom HBF?

aber ich habe gerade erfahren, dass die andere Person nur zurück fahren möchte.
es wären also 2 Plätze bis nach bs und ein Platz von bs zur fusion frei.
BambusBjörn
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 00:53

Re: von Bielefeld Dienstag Abend hin- Sonntag Nachmittag Zur

Beitrag von BambusBjörn »

aktuell ist noch ein Platz von bielefeld zur fusion über bs noch frei!
Abfahrt ist 22.00 uhr
Antworten