Mitfahrer von Hamburg zum Festival gesucht

KatrinausHH
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 07:24

Mitfahrer von Hamburg zum Festival gesucht

Beitrag von KatrinausHH » Fr 25. Aug 2017, 07:55

Moin Leute,
fahre am Freitagnachmittag (Genaue Uhrzeit gebe ich noch an, Arbeitsplan steht leider noch nicht. Aber auf keinen Fall später als 14 Uhr) von Hamburg aus zum Festival und kann noch Leute gegen Entgelt mitnehmen. Werde die Fahrt auch bei BlaBlaCar reinstellen, können aber auch sehr gerne hier alles regeln. Platz für Zelt und andere wichtigen Kram fürs Festival is vorhanden.
Freue mich auf nette Mitfahrer*innen.
Lg, Katrin

Salbei
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 14:37

Re: Mitfahrer von Hamburg zum Festival gesucht

Beitrag von Salbei » So 27. Aug 2017, 09:59

Hallo,
von wo in HH fährst du los?
Mein Sohn (16) und sein Freund (15) würden gerne mit nach Lärz fahren.
Hast du noch 2 freie Plätze?
Mit besten Grüßen
Stefan

nina_fin
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Aug 2017, 11:38

Re: Mitfahrer von Hamburg zum Festival gesucht

Beitrag von nina_fin » So 27. Aug 2017, 11:43

Hi Katrin!

Ich komme aus Osnabrück und würde glaub ich gern mitfahren ! weißt du schon genauer, wann du los fährst und wie viel spritgeldbeteiligung du gern hättest?

ich könnte um 12 uhr am hauptbahnhof Hamburg sein oder auch früher - und dann auch irgendwo anders hinkommen :)

Liebe Grüße,

Nina

KatrinausHH
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 07:24

Re: Mitfahrer von Hamburg zum Festival gesucht

Beitrag von KatrinausHH » Mo 28. Aug 2017, 01:09

Hallo Stafan, Hallo Nina!

Wann es genau los geht, kann ich morgen (Dienstag) posten. Würde ab Eppendorferbaum (U3) oder Klosterstern (U1) starten. Könnt gerne mitfahren. 14 € wären schon cool.

LG, Katrin

Salbei
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 14:37

Re: Mitfahrer von Hamburg zum Festival gesucht

Beitrag von Salbei » Mo 28. Aug 2017, 07:32

Hallo Katrin,
vielen Dank für die Nachricht.
Die Jungs freuen sich.
Lieben Gruß
Stefan

KatrinausHH
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 07:24

Re: Mitfahrer von Hamburg zum Festival gesucht

Beitrag von KatrinausHH » Mo 28. Aug 2017, 18:38

Hallo Stafan,

habe dir eine PN geschickt! Gerne melden.
LG Katrin

nina_fin
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Aug 2017, 11:38

Re: Mitfahrer von Hamburg zum Festival gesucht

Beitrag von nina_fin » Mo 28. Aug 2017, 18:49

hallo Katrin, danke für die liebe Navhricht!

Ich habe mich nun doch aufgrund von den hohen Kosten (vor allem auch nach Hamburg) fürs per Anhalter fahren entschieden :)

trotzdem eine schöne Fahrt euch ! Nina

stephi2
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 12:23

Re: Mitfahrer von Hamburg zum Festival gesucht

Beitrag von stephi2 » Mi 30. Aug 2017, 12:24

Hallo Katrin,
hast du am Freitag noch einen freien Platz von HH nach Lärz?
LG, Stephi

KatrinausHH
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 07:24

Re: Mitfahrer von Hamburg zum Festival gesucht

Beitrag von KatrinausHH » Mi 30. Aug 2017, 16:29

Hallo Stephi,

habe noch nen Platz für dich frei, wenn du den Platz haben willst. 13 Uhr geht's am Freitag los. Schreibe mir doch einfach ne PN mit deiner Telefonnummer, dann melde ich mich bei dir :-) um alles weitere zu besprechen. LG, Katrin

KatrinausHH
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 07:24

Re: Mitfahrer von Hamburg zum Festival gesucht

Beitrag von KatrinausHH » Do 31. Aug 2017, 06:25

Moin Leute,

Auto ist ab jetzt leider voll.
Allen viel Spaß beim Festival.

Gruß, Katrin

Antworten