[Biete] MFG Do. 1 Platz Berlin-Lärz

Gesperrt
Anneke
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 20:02

[Biete] MFG Do. 1 Platz Berlin-Lärz

Beitrag von Anneke »

Hallo, ich hab noch einen Platz im Auto frei und kann gerne noch jemanden zum Festival mitnehmen. Das Auto ist recht klein, daher fahren wir auch nur zu dritt, damit auch jedes geliebte Kuscheltier reinpasst. Wir haben angepeilt morgen Mittag loszufahren. Eine Zeit ist noch nicht so ganz sicher. Aber die Abfahrt wird im Norden von Berlin sein (Moabit bzw Pankow).
Liebe Grüße, Anneke
datourist
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 15:47
Kontaktdaten:

Re: [Biete] MFG Do. 1 Platz Berlin-Lärz

Beitrag von datourist »

Hallo Anne,

Meine Deutchist sehr schlecht aber ich schreibe in Englisch.

I would love to share the ride with you to the festival!
I would have a 50l backpack + small tent and sleeping stuff.

Let me know if that works for you.
Many thanks,
Daniel
015750322594

PS: I still have three tickets to the fstival to sell, in case you know anybody who needs one. ;)
Anneke
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 20:02

Re: [Biete] MFG Do. 1 Platz Berlin-Lärz

Beitrag von Anneke »

I think it will fit! :)
Anneke
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 20:02

Re: [Biete] MFG Do. 1 Platz Berlin-Lärz

Beitrag von Anneke »

Spontan noch ein Platz frei!
Abfahrt ca. 13-14 Uhr in Moabit :)
G-Gravity
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Aug 2017, 11:45

Re: [Biete] MFG Do. 1 Platz Berlin-Lärz

Beitrag von G-Gravity »

hallo,
ich würde noch gerne mitfahren-
du kannst mich erreichen unter 01777020657
lg wolf
CarinaKoeln
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Aug 2017, 12:31

Re: [Biete] MFG Do. 1 Platz Berlin-Lärz

Beitrag von CarinaKoeln »

Hallo Anneke!
Zufällig noch ein Platz frei und noch nicht unterwegs? Ich komme gleich um 13.30 am Berliner Hbf an und könnte dann entsprechend schnell dahin kommen, wo ihr seid.

Falls noch möglich, ruf mich gern an unter 0163 15 69 789.

Lieben Gruß und Dank.
Carina
Gesperrt