Biete Mitfahrgelegenheit von Hildesheim Freitag

Antworten
melinda
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 20:27

Biete Mitfahrgelegenheit von Hildesheim Freitag

Beitrag von melinda » Mi 30. Aug 2017, 20:33

Hallo,

ich biete eine Mitfahrgelegenheit am Freitag morgen, wollte recht früh los, ist aber verhandelbar, von Hildesheim direkt nach Lärz mit dem VW-Bus gemütlich übers Land. Die Strecke ist kürzer, bedeutet aber auch, dass ich nicht zwischendurch noch Leute in Berlin einsammeln kann. Wer morgens früh in Hildesheim sein kann, kann reinhüpfen, gegen Kostenbeteiligung.

Auf der Strecke liegen noch Salzgitter, Braunschweig, Wolfsburg und Salzwedel.
Meldet euch einfach.
Maren

Mülz
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Aug 2017, 10:52

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Hildesheim Freitag

Beitrag von Mülz » Do 31. Aug 2017, 10:40

Hallo Maren,
du kennst in Hildesheim nicht zufällig jemanden, der mit dir mitfahren würde, aber kein Ticket hat? Ich bin hier und habe eines und könnte es der Person dann geben und sie kann bei dir mitfahren ;) Vielleicht ergibt sich was, sag Bescheid.
Liebe Grüße, Mara

TatzenTessa
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jun 2018, 10:48

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Hildesheim Freitag

Beitrag von TatzenTessa » So 17. Jun 2018, 11:02

Hey Maren, ich suche Freitag ne Mfg von Salzwedel zur Fusion und würde voll gern bei dir mitfahren. Ich bin zeitlich allerdings nicht so super flexibel und es würde sich danach richten, wie früh du los willst. Was wäre so die späteste Zeit, die für dich noch passabel wär. Sonnige Grüße! Tessa

DieEnteMedusa
Beiträge: 1725
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Hildesheim Freitag

Beitrag von DieEnteMedusa » So 17. Jun 2018, 16:35

:shock: :?:


:lol: :lol: :lol:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Antworten