Seite 1 von 1

Biete Mitfahrgelegenheit von Hildesheim Freitag

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 21:33
von melinda
Hallo,

ich biete eine Mitfahrgelegenheit am Freitag morgen, wollte recht früh los, ist aber verhandelbar, von Hildesheim direkt nach Lärz mit dem VW-Bus gemütlich übers Land. Die Strecke ist kürzer, bedeutet aber auch, dass ich nicht zwischendurch noch Leute in Berlin einsammeln kann. Wer morgens früh in Hildesheim sein kann, kann reinhüpfen, gegen Kostenbeteiligung.

Auf der Strecke liegen noch Salzgitter, Braunschweig, Wolfsburg und Salzwedel.
Meldet euch einfach.
Maren

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Hildesheim Freitag

Verfasst: Do 31. Aug 2017, 11:40
von Mülz
Hallo Maren,
du kennst in Hildesheim nicht zufällig jemanden, der mit dir mitfahren würde, aber kein Ticket hat? Ich bin hier und habe eines und könnte es der Person dann geben und sie kann bei dir mitfahren ;) Vielleicht ergibt sich was, sag Bescheid.
Liebe Grüße, Mara

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Hildesheim Freitag

Verfasst: So 17. Jun 2018, 12:02
von TatzenTessa
Hey Maren, ich suche Freitag ne Mfg von Salzwedel zur Fusion und würde voll gern bei dir mitfahren. Ich bin zeitlich allerdings nicht so super flexibel und es würde sich danach richten, wie früh du los willst. Was wäre so die späteste Zeit, die für dich noch passabel wär. Sonnige Grüße! Tessa

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Hildesheim Freitag

Verfasst: So 17. Jun 2018, 17:35
von DieEnteMedusa
:shock: :?:


:lol: :lol: :lol: