2 Plätze in einer MFG aus Hannover

Gesperrt
CatherineCouturière
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 22:25

2 Plätze in einer MFG aus Hannover

Beitrag von CatherineCouturière »

Hallo,

wir fahren Freitag gegen Mittag mit dem Auto los und haben noch 1-2 Plätze frei.
Meldet Euch, wenn ihr interessiert seid.

Liebe Grüße,

Julius und Catherine
Annouschka
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 22:19

Re: 2 Plätze in einer MFG aus Hannover

Beitrag von Annouschka »

Hallo julius und Catherine,

Ich würde sehr gerne mit. Bin aber bis um 4 beim NDR am Maschsee und kann leider auch nicht früher los. Wann wollt ihr denn genau losfahren?

Ihr erreicht mich unter 01605814116.

Liebe Grüße,Annette
CatherineCouturière
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 22:25

Re: 2 Plätze in einer MFG aus Hannover

Beitrag von CatherineCouturière »

Hallo Anette,

wir wollten hier so gegen 11/12 Uhr los, von daher passt das nicht. Tut uns leid!

Liebe Grüße,

Julius und Catherine
melinda
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 21:27

Re: 2 Plätze in einer MFG aus Hannover

Beitrag von melinda »

Hallo,

habt ihr noch einen Platz frei? Bin aus Hildesheim und könnte einfach nach Hannover zum Bhf zum BEispiel kommen. Ein bisschen spontan, aber vielleicht klappts ja.

Gruß,
Maren
Gesperrt