Seite 1 von 1

2 Plätze in einer MFG aus Hannover

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 23:19
von CatherineCouturière
Hallo,

wir fahren Freitag gegen Mittag mit dem Auto los und haben noch 1-2 Plätze frei.
Meldet Euch, wenn ihr interessiert seid.

Liebe Grüße,

Julius und Catherine

Re: 2 Plätze in einer MFG aus Hannover

Verfasst: Do 31. Aug 2017, 16:37
von Annouschka
Hallo julius und Catherine,

Ich würde sehr gerne mit. Bin aber bis um 4 beim NDR am Maschsee und kann leider auch nicht früher los. Wann wollt ihr denn genau losfahren?

Ihr erreicht mich unter 01605814116.

Liebe Grüße,Annette

Re: 2 Plätze in einer MFG aus Hannover

Verfasst: Do 31. Aug 2017, 18:14
von CatherineCouturière
Hallo Anette,

wir wollten hier so gegen 11/12 Uhr los, von daher passt das nicht. Tut uns leid!

Liebe Grüße,

Julius und Catherine

Re: 2 Plätze in einer MFG aus Hannover

Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 08:15
von melinda
Hallo,

habt ihr noch einen Platz frei? Bin aus Hildesheim und könnte einfach nach Hannover zum Bhf zum BEispiel kommen. Ein bisschen spontan, aber vielleicht klappts ja.

Gruß,
Maren