Biete MFG von Bremen am Fr.

Gesperrt
Koooalaaa
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Aug 2017, 10:48

Biete MFG von Bremen am Fr.

Beitrag von Koooalaaa »

Heyho,
wir fahren am Freitag vormittag mit dem Auto und haben noch mindestens 3 Plätze frei.
Würden uns sehr freuen, wenn jemand mit will. Zurück geht es übrigens Sonntag, bei Interesse.
yamuna
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Aug 2017, 11:05

Re: Biete MFG von Bremen am Fr.

Beitrag von yamuna »

Hallo,

ich würde gerne bei Dir mitfahren. Ist hast du noch ein oder zwei Plätze zu vergeben?
Würde auch gerne am Sonntag wieder mit zurück wenn das geht.. :)

lg
Yamuna
Zuletzt geändert von yamuna am Do 31. Aug 2017, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
kristinaHB
Beiträge: 7
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:15

Re: Biete MFG von Bremen am Fr.

Beitrag von kristinaHB »

Hey! ich würde auch gerne mit! Also 1 Platz! Habt ihr noch was frei? :)
Koooalaaa
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Aug 2017, 10:48

Re: Biete MFG von Bremen am Fr.

Beitrag von Koooalaaa »

habt beide ne pm :)
Vince ince
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Aug 2017, 14:12

Re: Biete MFG von Bremen am Fr.

Beitrag von Vince ince »

Halloo,
ich habe auch Interesse mitzufahren. Wie schaut es mit einem weiteren Sitzplatz für eine Person aus? :)
yesyesyes
Beiträge: 9
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 12:14

Re: Biete MFG von Bremen am Fr.

Beitrag von yesyesyes »

sind noch zwei platze frei? wir würden gerne von Bremen aus mit und un auch am Sonntag wieder zurück fahren!
Gesperrt