Biete MFG heute 01.09 zum Gelände

Gesperrt
Passionsbluete
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 08:49

Biete MFG heute 01.09 zum Gelände

Beitrag von Passionsbluete »

Ich fahre heute im Laufe des Nachmittags nach Lärz und freue mich über Mitfahrer_innen. Meldet Euch bei Interesse!
max9876
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 08:58

Re: Biete MFG heute 01.09 zum Gelände

Beitrag von max9876 »

hey, aus welcher Stadt fährst du denn los?
Hohnheda
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 09:33

Re: Biete MFG heute 01.09 zum Gelände

Beitrag von Hohnheda »

Hallo!meine Freundin und ich würden gern mitfahren, falls du aus Berlin losfährst. :)
Hannahl
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Aug 2017, 19:05

Re: Biete MFG heute 01.09 zum Gelände

Beitrag von Hannahl »

Hallo, würde auch gerne mitfahren, falls noch ein Platz frei ist und du aus Berlin los fährst:)
Hannah
tomek
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Aug 2017, 14:39

Re: Biete MFG heute 01.09 zum Gelände

Beitrag von tomek »

hallo, ich mochte zusammen mit meiner 9jaehrigen tochter von Berlin losfahren, wir brauchen also zwei plaetze, wir wurden uns super freuen, wenn Du diese noch frei hast, sonnige gruesse ;) , Tomek
Passionsbluete
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 08:49

Re: Biete MFG heute 01.09 zum Gelände

Beitrag von Passionsbluete »

hej, ich fahre aus berlin los und habe vermutlich nur einen Platz, das klärt sich gegen 12 uhr.
Gesperrt