Seite 1 von 1

Biete MFG heute 01.09 zum Gelände

Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 08:55
von Passionsbluete
Ich fahre heute im Laufe des Nachmittags nach Lärz und freue mich über Mitfahrer_innen. Meldet Euch bei Interesse!

Re: Biete MFG heute 01.09 zum Gelände

Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 08:59
von max9876
hey, aus welcher Stadt fährst du denn los?

Re: Biete MFG heute 01.09 zum Gelände

Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 09:36
von Hohnheda
Hallo!meine Freundin und ich würden gern mitfahren, falls du aus Berlin losfährst. :)

Re: Biete MFG heute 01.09 zum Gelände

Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 09:37
von Hannahl
Hallo, würde auch gerne mitfahren, falls noch ein Platz frei ist und du aus Berlin los fährst:)
Hannah

Re: Biete MFG heute 01.09 zum Gelände

Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 10:04
von tomek
hallo, ich mochte zusammen mit meiner 9jaehrigen tochter von Berlin losfahren, wir brauchen also zwei plaetze, wir wurden uns super freuen, wenn Du diese noch frei hast, sonnige gruesse ;) , Tomek

Re: Biete MFG heute 01.09 zum Gelände

Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 10:37
von Passionsbluete
hej, ich fahre aus berlin los und habe vermutlich nur einen Platz, das klärt sich gegen 12 uhr.