Sonntag früh zur atension

Antworten
ilitsch
Beiträge: 57
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 10:52

Sonntag früh zur atension

Beitrag von ilitsch » Fr 1. Sep 2017, 22:28

Halli, Hallo

fährt jemand Sonntag früh noch zur atension und hätte Lust sich ein Bahnticket zu teilen oder fährt gar mit dem auto ?

LG ilitsch

anuukundanne
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Aug 2017, 10:20

Re: Sonntag früh zur atension

Beitrag von anuukundanne » Sa 2. Sep 2017, 08:38

Von wo aus den. Fahre am So. um 6 Uhr aus Hamburg zur attension.

ilitsch
Beiträge: 57
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 10:52

Re: Sonntag früh zur atension

Beitrag von ilitsch » Sa 2. Sep 2017, 10:06

Mhm ich wollte von Berlin aus fahren, und habe das Problem, von einer größeren Stadt ( Neustrelitz / Waren oder so) zum Gelände zu kommen, ohne zu viel Geld auszugeben.

Daher hatte ich überlegt ich fahre etwas weiter oder so, und du könntest mich auf deiner Strecke irgendwo einsammeln.

Würdest du das machen, und hast du eine Idee welcher Ort das sein könnte ohne das du größere Umwege fährst ? Meine Nummer017651264764

Ciao

Antworten