Suche Timetable 2018

Gesperrt
Feuerkopf
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Jul 2019, 12:50

Suche Timetable 2018

Beitrag von Feuerkopf »

Hallo zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach einem Track von Samstag früh (so Sonnenaufgang), der übers Gelände in mein Zelt kam und richtig geil war. Mit so Sci-Fi-Sounds, evtl. von den Bachstelzen...

Hat jemand noch das Lineup von 2018?? Das würde mir bei der Suche helfen.

VG
Feuerkopf
beresef
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Mai 2018, 17:18

Re: Suche Timetable 2018

Beitrag von beresef »

Habe ich zu Hause. Schaue später nach.

Bachstelzen / Panne Eichel bzw. Velvet Soup könnten das ja nur sein.
beresef
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Mai 2018, 17:18

Re: Suche Timetable 2018

Beitrag von beresef »

Wie kann ich denn hier ein Bild anhängen?? :roll:
Feuerkopf
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Jul 2019, 12:50

Re: Suche Timetable 2018

Beitrag von Feuerkopf »

Du kannst das auch sonst bei einer Seite hochladen und mir den Link als PN schicken, z.B. bei Bilder-Upload . eu oder imgbb oder imagebanana ;-)
Xilëf
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Winterthur

Re: Suche Timetable 2018

Beitrag von Xilëf »

14 bis 16 Tobi Tastic
https://soundcloud“dot“com/tobi-tastic/fusion-festival-2018-bachstelzen-panne-eichel
16 bis18 Heimlich Knüller
https://soundcloud“dot“com/heimlich-muller/heimlich20-jahre-fusion-aufm-bachstelzenfloor
18 bis 21 RSS Disco
https://soundcloud“dot“com/rss/sets/fusion-festival-2018
21 bis 0 David Dinger& matija
https://soundcloud“Dot“com/dave-dinger/fusion-festival-2018
0 bis 2 Madmotor Miquel
https://soundcloud“DOT“com/madmotormiquel/madmotormiquel-fusion-bachstelzen-2018
2 bis 4 Oliver Koletzki
https://soundcloud“DOT“com/oliverkoletzki/oliver-koletzki-fusion-festival-2018
4bis 5 Aviation Center
5 bis 8. Soukie&Windish
8 bis 10 SEBO
https://soundcloud“DOt“com/sebo_stelze/sebo-fusion-2018-i-panne-eichel-i-bachstelzen
FUSIONBLEIBT
Gesperrt