Seite 1 von 1

Anmeldung Fusion 2018

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 15:10
von tomwantsgoodmusic
Darf man sich auch als Einzelperson anmelden wenn man sich als Gruppe schon eingetragen hat, oder gilt das dann als Mehrfachanmeldung und man wird disqualifiziert? ... ich würde schon sehr gerne mit allen meinen liebsten Menschen fahren, würde aber auch hin wenn nur ein anderer Freund eine Karte bekommt. Danke schonmal für die Antworten ^^

Re: Anmeldung Fusion 2018

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 16:00
von tomwantsgoodmusic
PS: wird es dieses Jahr überhaupt Gruppenanmeldungen geben? :shock:

Re: Anmeldung Fusion 2018

Verfasst: Di 28. Nov 2017, 10:14
von potatisgris
zuerst meldet man sich als einzelperson an, dann kann man eine guppenangehörigkeit angeben. wunschkandidaten wird es nicht mehr geben. wenn ihr eine grössere gruppe seid, registriert euch doch einfach ohne gruppe, so kommen zwar wahrscheinlich nicht alle mit, aber irgendwer wird schon mit dabei sein.

Re: Anmeldung Fusion 2018

Verfasst: Di 28. Nov 2017, 11:30
von Affe
Nein, das darf man nicht.
Wie bereits geschrieben, meldet man sich an und entscheidet dann, ob man einer Gruppe Beitritt oder alleine in die Losung geht.
Alles weitere sind mehrfach Accounts.

Re: Anmeldung Fusion 2018

Verfasst: Di 28. Nov 2017, 19:54
von VAhouten
Hallo! Das darf man nicht. Vorheriges Jahr wollte ich das auch machen.

Re: Anmeldung Fusion 2018

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 07:51
von Jana1911
Eine kurze Frage am Rande:
Wann/Wo/Wie kann man seine eigene Gruppe "erstellen"?
Muss das "vor" der eig. Ticktverlosung passieren oder während der Ticketverlosung ab 1.12?

Re: Anmeldung Fusion 2018

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 10:19
von omenban
HAllo liebe Fusion Freunde!
Wie viele Leute können sich als Gruppe anmelden?

Warme Grüße

Re: Anmeldung Fusion 2018

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 10:48
von WuLingXen
Soweit ich es verstehe gibt es keine Limitierung der Gruppengröße!