Frühe Ticketsuche

Gesperrt
NilsaufderSuche
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 08:51

Frühe Ticketsuche

Beitrag von NilsaufderSuche »

Hey Leute,
ich weiß das ist etwas früh, aber falls schon jemand gemerkt hat das er doch nicht kann an dem Wochenende, aber gerade ein Ticket gewonnen hat, könnt ihr euch gerne melden, ich habe leider mal wieder verloren ...
Ich habe leider immer wenig Hoffnung bei der zweiten Verlosung :roll:
gilfejilfe
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 09:12

Re: Frühe Ticketsuche

Beitrag von gilfejilfe »

Ist es richtig, dass es in diesem jahr keine wunschkandidatenoption gibt? Ich weiß nich, wie ich an ein ticket kommen soll, ich habe absolut gar kein glück bei verlosungen!
Ich zeige Ihnen Blumen
welttraum
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 15:46

Re: Frühe Ticketsuche

Beitrag von welttraum »

Leider gibt es dieses Jahr keine Option auf Wunschkanidaten. Leider bin ich auch ohne Ticket aus der Verlosung gegangen :(
Bresco
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 10:03

Re: Frühe Ticketsuche

Beitrag von Bresco »

Als Quasi Stammgast, bin ich gerade regelrecht schockiert.
Meine Leute hatten bisher auch nur pech :o

Heisst also auf die 2. Verlosungsrunde warten und hoffen. Jedoch sind die Chancen deutlich(!) schlechter oder?? :cry:

Wunschkandidat ist abgeschafft - gut so.
Gesperrt