Wer hat überhaupt gewonnen?

cvbler
Beiträge: 29
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 15:10
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von cvbler » Di 20. Feb 2018, 08:23

Affe hat geschrieben:Auch bei der zweiten Verlosung nicht gewonnen. Ich könnte heulen.
Auch wir sind wieder leer ausgegangen :cry:
Also muss ein Plan B her :roll:

ElliElla
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Feb 2018, 09:26

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von ElliElla » Di 20. Feb 2018, 09:28

Meine Gruppe hat nun in der 2. Verlosungsrunde gewonnen. Ey das muss ja immenstes glück gewesen sein.. In meinem Bekanntenkreis sind die meisten wieder leer ausgegangen. :shock:

Drücke allen die Daumen für die Tombola!!

BiWe
Beiträge: 74
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von BiWe » Di 20. Feb 2018, 09:33

cvbler hat geschrieben:
Auch wir sind wieder leer ausgegangen :cry:
Also muss ein Plan B her :roll:[/quote]

Wir haben diesmal auch nicht gewonnen.
Das ist ganz ganz ganz ganz ganz furchtbar.
:-(

Einen Plan B zur Fusion gibt es leider nicht wirklich.
Wir sehen uns dann also nur Sonntag & Montag auf dem Acker.
The best time of the year
is calling me home.

wasauchimmer
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von wasauchimmer » Di 20. Feb 2018, 17:16

Hatte Glück :)

Aber bei mir steht bei den Zahlungsdaten, dass ich bis zum 6.4.2016 überweisen soll? Ist der Verwendungszweck dann auch veraltet? Hat das noch jemand?

Iggi84
Beiträge: 18
Registriert: Do 22. Feb 2018, 18:02

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von Iggi84 » Do 22. Feb 2018, 18:08

wasauchimmer hat geschrieben:Hatte Glück :)

Aber bei mir steht bei den Zahlungsdaten, dass ich bis zum 6.4.2016 überweisen soll? Ist der Verwendungszweck dann auch veraltet? Hat das noch jemand?

Also im Ticketaccount und der der E-Mail, die ich erhalten habe steht drin, dass man bis zum 19.03. überweisen soll. Würde mich also eher danach richten. :)

BusfahrerBob
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 12:46

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von BusfahrerBob » Do 22. Feb 2018, 18:31

Bei uns steht auch 19.03 drin!!! Einfach fix raus mit dem Geld...

wasauchimmer
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von wasauchimmer » Do 22. Feb 2018, 18:43

Ja jetzt stehts bei mir auch richtig, hatte nur die Befürchtung dass der Verwendungszweck dann auch irgendwie falsch war, ist aber nicht der Fall :)

tanzgranate
Beiträge: 66
Registriert: Do 12. Apr 2018, 14:48

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von tanzgranate » Do 12. Apr 2018, 15:02

Still ruht der See.
Hat es eigentlich schon eine Tombola gegeben? Hat jemand gewonnen?
Es wäre ja schön wenn ich meine Ticket-Hoffnung noch am Leben halten könnte.

cvbler
Beiträge: 29
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 15:10
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von cvbler » Fr 13. Apr 2018, 12:58

tanzgranate hat geschrieben:Still ruht der See.
Hat es eigentlich schon eine Tombola gegeben? Hat jemand gewonnen?
Es wäre ja schön wenn ich meine Ticket-Hoffnung noch am Leben halten könnte.
Ja so geht es mir auch :? Hab bis jetzt noch nichts von einer Tombola gehört, die Hoffnung auf ein Ticket wird von Tag zu Tag kleiner :/

Im Ticket-Account steht mittlerweile "Verlosung abgeschlossen", ne Antwort vom KK wäre da mal super, wie die Chancen überhaupt stehen. Dann kann man auch aufhören jeden Tag paranoid seinen Ticket-Account zu checken :|

ulix
Beiträge: 95
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 04:47

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von ulix » Do 26. Apr 2018, 21:00

Wir hatten mit einer ziemlich großen Gruppe in der zweiten Verlosung Glück.

Bezahlen musste man bis Anfang April, mittlerweile kam das Ticket per Einschreiben.

Antworten