Wer hat überhaupt gewonnen?

microcosmo
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 16:59

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von microcosmo » Mi 13. Jun 2018, 21:33

Hab mich gerade im Ticketaccount eingeloggt und gelesen dass die Tombola leider beendet wurde. schade schade!

"Tut uns sehr leid: Kein Ticket in diesem Jahr

Wir haben nach den ersten Verlosungen nochmal tausende stornierte und unbezahlte Tickets in mehreren Tombolas neu vergeben.
Jetzt wurde auch die letzte Tombola abgeschlossen. Leider hattest du dabei wieder kein Losglück.

Tickets, die jetzt noch storniert werden, haben wir schon mit eingeplant - es finden keine weiteren Verlosungen statt."

HannaSu
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Jun 2018, 13:17

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von HannaSu » Do 14. Jun 2018, 07:26

ja, sehr schade
Wir kommen trotzdem für den Sonntag.
<3

cvbler
Beiträge: 29
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 15:10
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von cvbler » Do 14. Jun 2018, 08:10

Dito, das wars dann leider für dieses Jahr :cry:
Ein Sonntagsticket kommt für mich nicht in Frage - mehr als 500 km Anreise sind dann doch zu viel :(
Allen die gewonnen haben viel Spaß an diesem einzigartigen Ort! :D Genießt die Zeit, lasst euch treiben und bringt etwas Fusion Spirit in die große weite Welt hinaus, wir alle haben es nötiger denn je.

Im Dezember werden die Karten neu gemischt, nach 2 Jahren Abstinenz hoffe ich auf das beste.
Das Gemecker über das Verlosungssystem spar ich mir an dieser Stelle :lol:

HannaSu
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Jun 2018, 13:17

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von HannaSu » Do 14. Jun 2018, 08:50

500km, ist doch ein Katzensprung ;)
wir fahren fast 800km!
(machen aber im Anschluss noch Urlaub in der Region)

TwiXDH
Beiträge: 34
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 12:01

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von TwiXDH » Do 14. Jun 2018, 10:00

Bei sechs Versuchen nur einmal ein Ticket auf regulären Weg bekommen, ansonsten nur durch Arbeit oder damals noch kurzfristiges Umschreiben die Chance gehabt dort zu sein.
Und in diesem Jahr (auch noch nach dem Jahr Pause) wohl ohne Möglichkeit.
Sehr, sehr ernüchternd wenn ich ehrlich bin - und jünger wird man bekanntlich auch nicht. :ugeek:

Wigoo
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 15:19

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von Wigoo » Do 14. Jun 2018, 10:24

HannaSu hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 08:50
500km, ist doch ein Katzensprung ;)
wir fahren fast 800km!
(machen aber im Anschluss noch Urlaub in der Region)
Wir fahren auch über 700km und das auch noch mit Anhänger bei 80km/h auf der rechten Spur. :lol:
Würde mich mal interessieren, wie lang hier manche fahren. Man liest ja häufiger von Leuten, die beispielweise aus Schweden anreisen.
Soldaten sind Mörder

alexzen
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Jul 2016, 21:44

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von alexzen » Do 14. Jun 2018, 12:01

Wigoo hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 10:24
Würde mich mal interessieren, wie lang hier manche fahren. Man liest ja häufiger von Leuten, die beispielweise aus Schweden anreisen.
70 km / 60 min :P
Im Fusion-Vorfreude-Modus auch in 45 min machbar :lol:

Affe
Beiträge: 193
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 15:58

Re: Wer hat überhaupt gewonnen?

Beitrag von Affe » Do 14. Jun 2018, 20:25

Nach 6 schönen Jahren und einem Jahr Zwangspause, heißt es dieser Jahr nochmal aussitzen, am Sonntag so viel genießen wie geht und im Dezember wieder hoffen auf das nächste Jahr.

Viel Spaß allen.

Antworten