Erfahrungen Sonntagstickets

Gesperrt
tanja1234
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Mai 2018, 11:05

Erfahrungen Sonntagstickets

Beitrag von tanja1234 »

Hola,

am Sonntag gibt es ja ab 8 Uhr Tagestickets... wie ist da so aus vergangenen Erfahrungen der Andrang? Sollte man lieber früher als 8 Uhr da sein um save reinzukommen? Oder ist das normalerweise kein Stress und jeder kommt rein?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Sonntagstickets

Beitrag von DieEnteMedusa »

Steht alles auf der HomePage!

Zitat: Die Sonntagstickets sind nicht limitiert
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
tanzgranate
Beiträge: 76
Registriert: Do 12. Apr 2018, 15:48

Re: Erfahrungen Sonntagstickets

Beitrag von tanzgranate »

Die bekommst du ganz entspannt. Als ich 2015 ein Sonntagsticket brauchte, musste ich nicht einmal anstehen.

Stress machen sich nur einige Sonntag'ler die der Meinung sind, unbedingt in 10, 12 Stunden ein ganzes Festival nachholen zu müssen. Auch dafür sollte gelten: stressfrei und entspannt ist schöner.
Gesperrt