Erstes mal Fusion- Transport und Kamping Fragen

Gesperrt
Abatwa
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:29

Erstes mal Fusion- Transport und Kamping Fragen

Beitrag von Abatwa »

Hey liebe Leute! Zwei Fragen.

1) Wir werden mit dem Bahn von Berlin bis Neustrelitz fahren. Wir werden die Brandenburg ticket kaufen. Muss man vorher eine Reservation für den Bahn machen, nämlich werden viele Leute am Mittwoch nach Fusion fahren? Oder gibt es keine Möglichkeit für eine Reservation?

2) Ich habe die festival Landkarte von früheren Jahren gesehen. Ist camping platz in der nähe von Oase, nur für backpacker camping zuständig oder gibt es auch car camping in diesem platz? Wir werden mit dem shuttle von
Neustrelitz fahren, so kann man in A5-7 oder Oase Campen?

Vielen Dank!
Yence
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Jun 2018, 22:48
Wohnort: Berlin

Re: Erstes mal Fusion- Transport und Kamping Fragen

Beitrag von Yence »

1) bahnpunktde hast du schon versucht? Dann hättest du herausgefunden, dass man für Regionalzügen nicht reservieren kann. Für weitere Erfahrungen was Zugfahrten angeht, einfach das Forum durchsuchen.

2) Wenn du dir diese Karte und die Zeichenerklärung richtig anguckst, kannst du sehen, in welche Bereiche PKW's zugelassen sind und in welche nicht. Hier hilft auch eine Suche.
Gesperrt