Shuttlebus letzte Abfahrt

Gesperrt
Badumts
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 08:49

Shuttlebus letzte Abfahrt

Beitrag von Badumts »

Hallo zusammen,

in den Hinweisen steht: "Die Shuttlebusse warten auf die letzten Züge, die aus Richtung Berlin und Hamburg in Neustrelitz ankommen."
und dadrüber: Mi, Do, Fr, So: 8:00 - 00:00 Uhr


Also kann man fest damit rechnen, dass wenn man um 23:58 (Mittwoch) mit dem Zug aus Berlin kommt noch einen Shuttlebus erwischt?
Entschuldigt die penible Nachfrage. Ich möchte nur vermeiden da Nachts kaum mehr weg zu kommen... :o

Viele Grüße und bis bald! :roll:
Deleted User 28789

Re: Shuttlebus letzte Abfahrt

Beitrag von Deleted User 28789 »

Mit der deutschen Bahn könnte das ne knappe Sache werden :lol:
Badumts
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 08:49

Re: Shuttlebus letzte Abfahrt

Beitrag von Badumts »

Ja das stimmt :D
Die Alternative wäre dann wohl ein Taxi oder am Donnerstag so früh wie möglich zu kommen, ist wahrscheinlich einfacher...
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Shuttlebus letzte Abfahrt

Beitrag von baniee »

da würd ich mir keine Gedanken drum machen, die Züge sind brechend voll und die wollen ja alle noch weiter
zähnchen
Beiträge: 452
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Shuttlebus letzte Abfahrt

Beitrag von zähnchen »

Ja die Busse warten definitiv auf den letzten Zug. Brauchst dir keine Sorgen machen.
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 10 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Pet0r
Beiträge: 51
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:29

Re: Shuttlebus letzte Abfahrt

Beitrag von Pet0r »

zähnchen hat geschrieben: Sa 16. Jun 2018, 17:53 Ja die Busse warten definitiv auf den letzten Zug. Brauchst dir keine Sorgen machen.
Witterst du hier die Chance noch ne Fährt zu ergattern, oder warten die tatsächlich.

Aus dem Forum weiß ich, dass du private shuttle Fahrten anbietest.
zähnchen
Beiträge: 452
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Shuttlebus letzte Abfahrt

Beitrag von zähnchen »

Vielleicht mal überlegen... Nein die Busse warten wirklich auf den letzten Zug. Selbst wenn er Verspätung hat.... Aber sorry für den Typ.
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 10 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Gesperrt