Harter Techno

Joedoxa1
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:41

Re: Harter Techno

Beitrag von Joedoxa1 »

schade, sein Set letztes jahr auffer Nation war eigentlich relativ hart (glaube ich, es war spät :P )
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Harter Techno

Beitrag von RoofDamage »

Yetti Meißner und Oliver Koletzki sollte man auch noch nennen.

Ich finde die beiden (spielen die vielleicht wieder B2B?) brettern auch gerne mal harten Techno.
Joedoxa1
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:41

Re: Harter Techno

Beitrag von Joedoxa1 »

Ich bin auch immer überrascht, was Yetti manchmal rausknallt, das set b2b mit koletzki 2015 (?) war auch ganz nice!

Und das auch nicht schlecht:
https://soundcloud.com/yetti-m/yetti-me ... l-xiv-2017
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
LauraPalmer
Beiträge: 39
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:56

Re: Harter Techno

Beitrag von LauraPalmer »

Josephine Wedekind hat 2016 auch zeitweise harten Techno gespielt, hat mir ziemlich gut gefallen. Sie ist dieses Jahr auch da, allerdings als „Ayjo“, Ist also vielleicht was ganz anderes aber ich werd mal vorbei schauen :)
dummeshuhn
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 12:42

Re: Harter Techno

Beitrag von dummeshuhn »

wAS DEM EINEN SEIN HARTER tECHNO IST DEMANDEREN SEIN cHILLOUT NACH 3 DURCHZECHTEN nÄCHTEN
:lol:
iCH DENKE DER lETZTE hARTE tECHNO WAREN aTARI tEENAGE rIOT VOR EIN pAAR jAHREN

:mrgreen:
ravenous
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Jun 2018, 14:39

Re: Harter Techno

Beitrag von ravenous »

@dummeshuhn

Schrei doch nicht so. Das übertönt meinen harten Techno
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Harter Techno

Beitrag von Took »

RoofDamage hat geschrieben: Fr 22. Jun 2018, 11:26 Yetti Meißner und Oliver Koletzki sollte man auch noch nennen.

Ich finde die beiden (spielen die vielleicht wieder B2B?) brettern auch gerne mal harten Techno.
Oliver Koletzki??? Reden wir vom gleichen DJ? Minimalistischer geht doch fast gar nicht. Seit er seinen Stil vor Talent Kram macht, find ichs schrecklich langweilig.

*edit* Das Yetti Set gefällt mir. Dann kommt die noch auf meine Liste.
ichhabbock
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 19:50

Re: Harter Techno

Beitrag von ichhabbock »

RoofDamage hat geschrieben: Fr 22. Jun 2018, 11:26 Yetti Meißner und Oliver Koletzki sollte man auch noch nennen.

Ich finde die beiden (spielen die vielleicht wieder B2B?) brettern auch gerne mal harten Techno.
richtig krass was die zwei 2015 abgeliefert haben! hätte ich auch nie erwartet von Koletzki

...und wenn wir Glück haben sieht man Richie Hawtin wieder, der legt am Freitag im Berghain auf und dann erst wieder Sonntag bei Awakenings ;)
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Harter Techno

Beitrag von RoofDamage »

Took hat geschrieben: Fr 22. Jun 2018, 19:44
RoofDamage hat geschrieben: Fr 22. Jun 2018, 11:26 Yetti Meißner und Oliver Koletzki sollte man auch noch nennen.

Ich finde die beiden (spielen die vielleicht wieder B2B?) brettern auch gerne mal harten Techno.
Oliver Koletzki??? Reden wir vom gleichen DJ? Minimalistischer geht doch fast gar nicht. Seit er seinen Stil vor Talent Kram macht, find ichs schrecklich langweilig.

*edit* Das Yetti Set gefällt mir. Dann kommt die noch auf meine Liste.
ich hab ihn abgesehen von der letzten Fusion glaub ich drei mal gesehen oder so...Zwei mal davon hat er aber mal richtig gebrettert.

Ich denke auf der Fusion spielt der ein oder andere DJ auch noch mal n bisschen anders als er es sonst tut.
Sunnyjim
Beiträge: 12
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 15:05

Re: Harter Techno

Beitrag von Sunnyjim »

Die SP23 Acts dürfen auch etwas schneller und intensiver spielen
Gesperrt