Ticket storniert, bisher kein Geld erstattet bekommen

Gesperrt
Kleksiii
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 23:24

Ticket storniert, bisher kein Geld erstattet bekommen

Beitrag von Kleksiii »

Hallo!
Ich habe Anfang juni mein Ticket storniert und zurück geschickt. Mein Geld soll mir auf mein Konto zurück erstattet worden sein.. habe aber bis heute nichts erhalten.
Hat jemand evtl das selbe Problem? Kann ich mit meinem Geld rechnen?
Pladde1312
Beiträge: 67
Registriert: Do 7. Jun 2018, 19:23

Re: Ticket storniert, bisher kein Geld erstattet bekommen

Beitrag von Pladde1312 »

Heute war Stichtag bzw am 22.06... Habe noch bissl Geduld. Hast du es per Einschreiben geschickt? Ansonsten schreib der crew mal eine Mail
Kleksiii
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 23:24

Re: Ticket storniert, bisher kein Geld erstattet bekommen

Beitrag von Kleksiii »

Ja, habe es als Wertbrief verschickt.. laut Sendeverfolgung wurde der Brief ausgeliefert. Habe der Crew ne Mail geschickt und sie haben es wohl vor 1 1/2 Wochen überwiesen (?) :cry:
Gesperrt