WM Kneipe Bahnhof Neustrelitz

rumliegen
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 22:31

Re: WM Kneipe Bahnhof Neustrelitz

Beitrag von rumliegen »

tanztanztanz hat geschrieben: Fr 29. Jun 2018, 11:32
Die Hammer und Sichel Flagge darf man mit Sicherheit aufhängen. Die Deutschland Flagge nicht. Und unter welcher Flagge sind mehr Menschen gestorben und umgebracht worden? Schwarz - Rot - Gold oder Hammer und Sichel?
So ein Bullshit alles. Lenin der Kriegsverbrecher hat sogar das Logo geziert.

Wenn man gegen Krieg und den ganzen Scheiss ist dann doch bitte generell!
Dein Ernst?!
Zu dem nicht zitierten auch...
maddog
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 12:30

Re: WM Kneipe Bahnhof Neustrelitz

Beitrag von maddog »

Joedoxa1 hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 14:35 deutschland-bier draußen bleiben
davon hab ich aber einiges gesehen :mrgreen:
tanztanztanz
Beiträge: 66
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:12

Re: WM Kneipe Bahnhof Neustrelitz

Beitrag von tanztanztanz »

rumliegen hat geschrieben: Mo 2. Jul 2018, 22:51
tanztanztanz hat geschrieben: Fr 29. Jun 2018, 11:32
Die Hammer und Sichel Flagge darf man mit Sicherheit aufhängen. Die Deutschland Flagge nicht. Und unter welcher Flagge sind mehr Menschen gestorben und umgebracht worden? Schwarz - Rot - Gold oder Hammer und Sichel?
So ein Bullshit alles. Lenin der Kriegsverbrecher hat sogar das Logo geziert.

Wenn man gegen Krieg und den ganzen Scheiss ist dann doch bitte generell!
Dein Ernst?!
Zu dem nicht zitierten auch...
Klar mein Ernst. Du willst evtl. auf die NS Zeit heraus...aber diese Zeit hatte eine andere Flagge die auch für etwas anderes stand.
swatch20
Beiträge: 54
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:43

Re: WM Kneipe Bahnhof Neustrelitz

Beitrag von swatch20 »

Joedoxa1 hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 14:35 so lange die menschen rausgehen und ihr deutschtum pflegen, soll es einem recht sein. aber auch dieses jahr wird keine deutschland-flagge hängen bleiben, deutschland-bier draußen bleiben und die nationalität wird bitte am eingang abgegeben :-)
Nationalität abgeben okay, aber Flaggen jeglicher anderer Couleur waren okay, habe jamaikanische, Bremer, brasilianische und sogar eine Nordkorea-Flagge gesehen... Wenn dann doch bitte alle Nationalitäten abgeben, einer der leider nicht wenigen Widersprüche...
Gesperrt