Campen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch

Gesperrt
Joedoxa1
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:41

Campen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch

Beitrag von Joedoxa1 »

Moin Zusammen,

wir kommen heute Abend schon mit nem Auto an und wollten eigentlich ne Nacht auf dem Zeltplatz "Kanustation Mirow" übernachten. Allerdings schließen sie um 21 Uhr, was wir nich schaffen, und öffnen wieder um 9 Uhr, wo wir schon in der Schlange stehen.

Hat jmd Erfahrung im Wildcampen rund um die Fusion? Ich weiß, man soll das nicht machen, aber irgendwo müssen wir halt schlafen, die Anreise heute Abend ist nichtoptional!

Danke und LG <3
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: Campen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch

Beitrag von Took »

Pennt auf nem Rastplatz. Da kann keiner was sagen.
Geosechseck
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:18

Re: Campen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch

Beitrag von Geosechseck »

Die Kanustation mirrow schließt zwar um 21 Uhr, aber ihr könnt ohne Probleme davor parken und euer zelt aufbauen. Bin selbst gerade da und es ist herrlich hier!

Zahlen müsst ihr dann eben nachholen oder Brief einwerfen oder... ;)
Joedoxa1
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:41

Re: Campen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch

Beitrag von Joedoxa1 »

ok, meinst du neben dem Auto auffen Parkplatz campen oder wirklich drauf gehen?
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
sarotti
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2015, 11:36

Re: Campen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch

Beitrag von sarotti »

Oder eben in Wesenberg Kanu-Mühle dort gibt es einen Stellplatz für Wohnmobile (5 EUR die Nacht) oder auf der Insel direkt am Wasser das Zelt aufschlagen und am nächsten Morgen bezahlen beim Frühstück.
Gesperrt