Die ganzen verschiedenen Bühnen/Floors

Gesperrt
fuchteldreher
Beiträge: 38
Registriert: Di 26. Jun 2018, 10:51

Die ganzen verschiedenen Bühnen/Floors

Beitrag von fuchteldreher »

Hi Leute!
Für mich ist es dieses mal der erste Ausflug ins All und ich blicke null bei den Floors durch. Ich interessiere mich primär für DJ-Acts, welche gerne auch von der härteren Sorte sein können. Sei es DnB oder einfach schön stupider, dunkler Techno - ich bin für ziemlich alles offen. Nun zu meiner Frage: Gibt es hier jemanden, der mir da etwas Licht ins dunkle bringen kann, welche Floors für welche Genres stehen? Oder gibt es da keine explizite Festlegung?

Ich brauche jetzt nicht eine Beschreibung zu jedem einzelnen Floor aber ein paar Beispiele wären ziemlich cool :)

Vielen Dank schon mal und bis morgen <3
wasauchimmer
Beiträge: 88
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Die ganzen verschiedenen Bühnen/Floors

Beitrag von wasauchimmer »

Für mich auch das erste Mal, aber ist doch super wenn man das entdecken kann, oder nicht ? Außerdem kommt man dann mal aus seinen gewohnten Genres raus. Und bei einigen Floors kann man es sich ja denken.
Joedoxa1
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:41

Re: Die ganzen verschiedenen Bühnen/Floors

Beitrag von Joedoxa1 »

es gibt immer nur Tendenzen, bis auf der trancefloor, was da läuft kannst du dir ja vorstellen ☺
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Affe
Beiträge: 360
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Die ganzen verschiedenen Bühnen/Floors

Beitrag von Affe »

Turmbühne, Tankwüste, Querfeld, Bachstelzen/Panne Eichel sollte deine Anlaufstelle sein ;)

www.timetable.fusion-festival.de Kannst dort nach den Bühnen schauen. Die Acts dürften dir ja teilweise was sagen.
fuchteldreher
Beiträge: 38
Registriert: Di 26. Jun 2018, 10:51

Re: Die ganzen verschiedenen Bühnen/Floors

Beitrag von fuchteldreher »

wasauchimmer hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 11:15 Für mich auch das erste Mal, aber ist doch super wenn man das entdecken kann, oder nicht ? Außerdem kommt man dann mal aus seinen gewohnten Genres raus. Und bei einigen Floors kann man es sich ja denken.
Da hast du absolut Recht und das ist auch geplant alles aufzusaugen, was geht aber ich muss natürlich auch mal zu meiner Musik gehen :)

Affe hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 11:19 Turmbühne, Tankwüste, Querfeld, Bachstelzen/Panne Eichel sollte deine Anlaufstelle sein ;)

www.timetable.fusion-festival[dot]de Kannst dort nach den Bühnen schauen. Die Acts dürften dir ja teilweise was sagen.
Top, danke dir! :)
ChristianHH
Beiträge: 21
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 13:10

Re: Die ganzen verschiedenen Bühnen/Floors

Beitrag von ChristianHH »

Affe hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 11:19 Turmbühne, Tankwüste, Querfeld, Bachstelzen/Panne Eichel sollte deine Anlaufstelle sein ;)

www.timetable.fusion-festival.de Kannst dort nach den Bühnen schauen. Die Acts dürften dir ja teilweise was sagen.
Auch auf dem Sonnendeck, in der Räuberhöhle, im Neuland und auf der Seebühne könntest du fündig werden.
Gesperrt