Was ist ein gültiger Ausweis für Fusion Eintritt?

Antworten
pframework
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:43

Was ist ein gültiger Ausweis für Fusion Eintritt?

Beitrag von pframework » Di 26. Jun 2018, 14:51

Hallo, gilt mein Personalausweis/Identity Card (Kroatien), mit welchem ich alle staatgrenzen innerhalb EU überschritten darf, auch als Ausweis mit welchem ich mit mein Ticket den Eintritt holen kann oder muss es ausdrucklich Reisepass werden? Ich frage des wegen weil es mir schwer fällt den Reisepass mit tragen, weil es so groß ist.

Auch, würde EU Führerschein mit Bild auch reichen?

Danke!

Deleted User 29896

Re: Was ist ein gültiger Ausweis für Fusion Eintritt?

Beitrag von Deleted User 29896 » Di 26. Jun 2018, 15:02

Führerschein ist kein gültiges Ausweisdokument, jedenfalls gilt dies so bei Behörden.
Wenn bei Privatanbietern steht, dass eine Einlasskontrolle nur gegen Vorlage eines gültigen Ausweisdokumentes erfolgt, ist das meist genau so gemeint.

Gültige Ausweisdokumente sind Reisepass und Personalausweis, bei EU-Bürgern zumeist auch die Identity Card.

pframework
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:43

Re: Was ist ein gültiger Ausweis für Fusion Eintritt?

Beitrag von pframework » Di 26. Jun 2018, 15:05

Topo-Tec hat geschrieben:
Di 26. Jun 2018, 15:02
bei EU-Bürgern zumeist auch die Identity Card.
Wie weiß ich ob die kroatische Identity Card innerhalb den "zumeist" fällt. Das würde ich gerne sicher stellen ohne das ich zwei wichtige dokumenten auf einen Festival tragen muss...

Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 16:01

Re: Was ist ein gültiger Ausweis für Fusion Eintritt?

Beitrag von Took » Di 26. Jun 2018, 15:16

Die Ausweiskontrolle wird von Supportern durchgeführt und ich glaube kaum, dass sie dich mit einem Führerschein nicht rein lassen. Es sollte halt klar zu erkennen sein, dass du es bist.

Yence
Beiträge: 17
Registriert: Di 5. Jun 2018, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Was ist ein gültiger Ausweis für Fusion Eintritt?

Beitrag von Yence » Di 26. Jun 2018, 21:14

pframework hat geschrieben:
Di 26. Jun 2018, 15:05
Topo-Tec hat geschrieben:
Di 26. Jun 2018, 15:02
bei EU-Bürgern zumeist auch die Identity Card.
Wie weiß ich ob die kroatische Identity Card innerhalb den "zumeist" fällt. Das würde ich gerne sicher stellen ohne das ich zwei wichtige dokumenten auf einen Festival tragen muss...


Ich bin mir recht sicher, dass das kein Problem sein wird, denn es ist ein amtliches Lichtbildausweis.

Antworten