Ticket abzugeben

Gesperrt
skysandy
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jun 2018, 18:50

Ticket abzugeben

Beitrag von skysandy »

Hey leute, ich bin krank und hätte ein Ticket abzugeben. Kann in Braunschweig abgeholt werden, ich will nicht viel Geld dafür. Schreibt mir ne PN.
Pladde1312
Beiträge: 67
Registriert: Do 7. Jun 2018, 19:23

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von Pladde1312 »

Ich kann es absolut nicht verstehen, lest ihr den ersten Newsletter des Jahres nicht?! Lest ihr nicht was auf der Homepage bezüglich der Tickets steht?!

Es nervt... Natürlich ist es schade wenn man auf den Kosten sitzen bleibt und das Ticket verfällt, aber wie der Schreiber über mir schon sagt, 1 sind die Tickets personalisiert und 2 sind sie NICHT übertragbar...
skysandy
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jun 2018, 18:50

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von skysandy »

oh ja stimmt, hab ich gar nicht gelesen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Pladde1312
Beiträge: 67
Registriert: Do 7. Jun 2018, 19:23

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von Pladde1312 »

skysandy hat geschrieben: Di 26. Jun 2018, 20:04 oh ja stimmt, hab ich gar nicht gelesen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kann ja mal passieren ^^
Mini Mundus
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Feb 2018, 09:56

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von Mini Mundus »

Gibt es das Ticket noch?
Gesperrt