Abreisende am Freitag/Samstag?

Gesperrt
Kat Ja1312
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 10:10

Abreisende am Freitag/Samstag?

Beitrag von Kat Ja1312 »

Hallo Ihr Lieben!
Wer reist denn alles schon Freitag oder Samstag von der Fusion Richtung Berlin ab?
Judge
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 21:58

Re: Abreisende am Freitag/Samstag?

Beitrag von Judge »

Hi, ich plane Samstagmorgen mit dem ersten Zug von Neustrelitz zurück nach Berlin zu fahren.
niedrigeren
Beiträge: 12
Registriert: Do 21. Jun 2018, 10:55

Re: Abreisende am Freitag/Samstag?

Beitrag von niedrigeren »

Falls irgendwer Samstag abreist und bei der Heimfahrt sein Bändchen in Neustrelitz für ein paar Euro abgeben möchte, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Werde am Samstag ab 14:00 Uhr in Neustrelitz und würde jederzeit mal schnell zum Bahnhof kommen um ein paar Stündchen früher in den Rave einsteigen zu können als mit dem Sonntagsticket.
jfbmc
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jun 2018, 13:39

Re: Abreisende am Freitag/Samstag?

Beitrag von jfbmc »

Habe auch Interesse...
Noel Tech Nik
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:57

Re: Abreisende am Freitag/Samstag?

Beitrag von Noel Tech Nik »

Würde wer für nen Obolus sein Bändchen weiter geben
Wäre der Wahnsinn
Meldet euch 017634457722
viviwusch
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jun 2018, 16:26

Re: Abreisende am Freitag/Samstag?

Beitrag von viviwusch »

Ich hätte auch Interesse!!!:) Natürlich auch gegen einen kleinen Obolus und viel Liebe
mxf
Beiträge: 25
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 21:23

Re: Abreisende am Freitag/Samstag?

Beitrag von mxf »

Ich würde ebenfalls ein Bändchen abholen!

Falls ihr also früher wieder nach Berlin fahren musstet, würde ich es jederzeit am Samstag gegen Obolus abholen.

Vielen dank bereits & hoffentlich bis später
Max
Gesperrt