Fusion Tracks 2018

polenta
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 13:28

Fusion Tracks 2018

Beitrag von polenta »

Welche Tracks sind euch in Erinnerung geblieben?
Welche habt ihr oft gehört?
Welche habt ihr neu entdeckt?

Ich habe mindestens 3 mal Pick up von Koze wahrgenommen.
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von zolaaar »

3, die mir im Gedächtnis blieben und grade so einfallen. es gibt aber noch mehr.. geht nur jetzt nicht..:

Extrawelt - Soopertrack
Prince of Denmark - 8
Bart Skils - Your Mind (gesampelt von La Fleur <3)
rampa
Beiträge: 20
Registriert: Di 24. Jun 2014, 20:24

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von rampa »

Monolink - Swallow wurde u.A. auch mehrmals gespielt.
Natürlich von ihm, dann hatte ich es aber noch bei IVA und Acid Pauli gehört und des öfteren auch aus dem Bachstelzen Wald heraus.
Franzens
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 22:29

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Franzens »

Doctor Dru - Praerie
Oxia - Domino (was mich doch überrascht hat und an die Fusion 12 erinnert hat)
Be Svendsen - Andromeda
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von zolaaar »

Took hat geschrieben: Mo 2. Jul 2018, 23:13 https://www.facebook.com/technogermanyo ... 259291076/
Jaaaaaaa das war so geil......... war an den Palisaden und da ging's auch so ab ey, den ganzen Act schon durch aber in dem Moment besonders. das wird ne Hymne, ich sag's euch.
Fjuels
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Jul 2018, 09:59

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Fjuels »

Freunde, Jahr für Jahr die gleiche Suche nach den hängen gebliebenen Favoriten, aber vielleicht kann ein zauberhaftes Wesen ja helfen.

Gesucht wird grundsätzlich ein eher folkoristisches bzw. schlagerartiges, sehr melodisches Lied mit türkischen (?) Vocals (Männerstimme). Der Track lief in unterschiedlichen Versionen z.B. im Karla Kutter, mal am Haupttresen usw.

Mir ist bewusst, dass die Anhaltspunkte nicht gigantisch sind, aber wenn jemand was in seiner playlist hat, was ähnlich anmutet, einfach raushauen hier. Danke.
Geosechseck
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Mär 2018, 10:18

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Geosechseck »

Took hat geschrieben: Mo 2. Jul 2018, 23:13 https://www.facebook.com/technogermanyo ... 259291076/
Habe den track ganze 3 bis 4 Mal gehört.

Definitiv DER Fusion track 2018!!
Resi227
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 18:45

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von Resi227 »

Dennis Cruz - El Sueno 🖤

Absolute Oberhammer mind. 3 mal gehört
felix93
Beiträge: 53
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 10:05

Re: Fusion Tracks 2018

Beitrag von felix93 »

Ich denke auch losing your mind :P
Gesperrt