DJ nach Cosmic DJ So Morgen Querfeld?

Gesperrt
schunkelschneise
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:18

DJ nach Cosmic DJ So Morgen Querfeld?

Beitrag von schunkelschneise »

ihr süssies,
weiß jemand von euch wie der DJ heißt der sonntag morgen am Querfeld nach Cosmic aufgelegt hat? dieser sollte laut plan ja bis 10 machen hat aber um 8 schon aufgehört und dann seinen nachfolger sogar angesagt. ich habs mir aber einfach nicht merken können weil es so schön gescheppert hat.

merci! <3
Sirth
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 20:26

Re: DJ nach Cosmic DJ So Morgen Querfeld?

Beitrag von Sirth »

Kann mich leider nur noch dran erinnern, dass er Mar(c/)ko hies.

Hat jemand ne Ahnung wie der Track von Cosmic DJ hies der iwie mit High on Life hieß?
Jea!
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 11:47

Re: DJ nach Cosmic DJ So Morgen Querfeld?

Beitrag von Jea! »

Das war Marco Costanza
Thomas
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Jul 2011, 03:03

Re: DJ nach Cosmic DJ So Morgen Querfeld?

Beitrag von Thomas »

Fand den Sound auch super, trotz einiger technischer Problemchen ;) Hat mich nach Acid Pauli bis 10 Uhr nochmal richtig in Ekstase versetzt :D
Gesperrt